“Würde dort immer wieder buchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Cupido

Hotel El Cupido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Cupido
Hotel El Cupido
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Eucaliptus 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 50 Hotels in Peguera
Wolfenbüttel, Deutschland
“Würde dort immer wieder buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren zwei Pärchen und einer älteren Dame .In Puncto Gastfreundlichkeit und hilfsbereitschaft waren wir sehr zufrieden.Die zimmer waren sehr sauber.Die lage ist top und man hat alles direkt anbindungen.Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 mit 5 Personen für eine Woche im El Cupido und haben nur positive
Erfahrungen gemacht. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht uns den Aufenthalt
so angenehm wie möglich zu machen. Was auch gelungen war. Wir haben uns dort sehr wohl
gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder. Die Zimmer waren sehr sauber, dass Essen war reichhaltig und die Entfernung zum Strand ganz nah. Wir können die miesen Bewertungen nicht
nachvollziehen. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen im El Cupido.
Birgit Esser

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gladbeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

3 Sterne,frag mich nur wer das getestet hat,
bad ok,aber alles andere katastrophal.
3 personen im zweibettzimmer ,keine möglichkeut sich darinn zu bewegen.
und den gaqnzen tag auch nachts also 24 stunden war die klimanlage draussen unter dem balkon in betrieb,hörte sich an wie turbinen,also schlaf? von wegen.
essen grottenschlecht.jeden tag das gleiche.
also wir nie wieder ,kenen andere 3 sterne hotels aber dieses war eine zumutung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peguera

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Für das, was wir bezahlt haben, waren wir sehr zufrieden. Wir hatten zwar schon besser zu Abend gegessen, aber auch schon viel schlechter! Es hat uns aber gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das beste aber war die Lage: in einer ruhigen Seitenstraße und trotzdem nah an Flaniermeile und Strand.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir warem im Juli 2010 im Cupido und absolut zufrieden. Allerdings hatten uns doch einige Hotelbewertungen etwas verunsichert, denn so mies, wie das Hotel von einigen beschrieben wurde, ist es ganz und gar nicht. Großes, sauberes Zimmer mit großem Bad, wir hatten zwar keinen Balkon, dafür aber einen super Meerblick. Das Frühstück ist in Ordnung, einzig das Abendessen bietet nicht all zu viel Auswahl - das haben wir in Hotels mit drei Sternen schon deutlich besser erlebt. Etwas hellhörig ist das Hotel auch. Der Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, reagierte auf Fragen oder kleinere Probleme sofort. Das größte Plus des Hotels ist die hervorragende Lange - in einer Seitenstrasse und doch nur 20 Meter von Pagueras Prachtprommenade und nur 50 Meter vom Strand entfernt. Auch die Bushaltestelle für die Linienbuss nach Palma und die Ausflugsbusse der Reiseveranstalter befindet sich gleich um die Ecke.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, allerdings nur mit Frühstück. Glatte 3 Sterne, Preis und Leistungen stimmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Das Hotel ist empfehlenswert. Zimmer sehr sauber. Essen ab-
wechselungsreich und immer ausreichend. Service ok. Angestellten sehr nett. Trotz der zentralen Lagen doch sehr ruhig.
Zum schönen Strand ca. 50 Meter.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel El Cupido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Cupido

Anschrift: Calle Eucaliptus 3, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Cupido 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Cupido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Cupido Paguera
El Cupido Peguera
Hotel El Cupido Mallorca, Europa

Wenn Sie Hotel El Cupido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.