“Ein wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia

Hotel Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Peguera, 81, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 50 Hotels in Peguera
Darlington
“Ein wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Frau und ich sind gerade von einer wunderbaren Woche im Hotel Bahia in Paguera zurückgekehrt. Es ist in jeder Hinsicht vorzüglich. Der Service ist ausgezeichnet und alle Angestellten sind freundlich und effizient. Wenn auch wir die einzigen Engländer im Hotel waren, so fanden wir alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist innen drin wunderschön mit sehr geschmackvollen Möbeln und tollen Kunstwerken ausgestattet, die bis ins kleinste Detail durchdacht sind. Ich hätte keinerlei Bedenken dieses kleine, freundliche und sehr ruhige Hotel, das sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt anbietet, weiterzuempfehlen. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen.

Sie waren bereits im Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia

Anschrift: Avenida Peguera, 81, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Peguera
Nr. 3 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 4 der Familienhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Paguera
Hotel Bahia Mallorca, Europa
Paguera Im Oktober
Bahia Paguera Hotel
Peguera Hotel Bahia Paguera

Wenn Sie Hotel Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.