“Sicherlich mit das schönste Hotel in Paguera” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia

Hotel Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Peguera, 81, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 51 Hotels in Peguera
Leipzig, Deutschland
“Sicherlich mit das schönste Hotel in Paguera”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich war dienstlich in Paguera, da ich dort eine Reportage für meinen Arbeitgeber gedreht habe. Bewusst wollte ich nicht in einem der vielen Pauschalhotels übernachten und bin dann in diesem Hotel eingekehrt. Preis/Nacht: ca 100 Euro. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand - der Strand ist aber in weniger als 5 Minuten erreichbar. Ich habe die nicht unmittelbare Strandlage auch nicht als negativ gesehen.
Das Hotel ist etwas älter, aber in einem Top Zustand - sehr liebevoll renoviert worden. Das Personal spricht zum größten Teil deutsch. Die Zimmer sind klein und wirklich sauber. Als etwas störend habe ich die Klimaanlage empfunden. Das Hotel hat ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die anderen Gäste waren zum Teil Deutsche, zum Teil auch Spanier - keine typischen Touristen, eher gehobenes Niveau, was ich sehr angenehm fand. Negativ muss ich allerdings die Hotelleitung erwähnen. Auf Grund unserer Dreharbeiten sind wir einmal heftig aneinander geraten. Ihr unverschämter Ton hat mich sehr verägert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir sind gerade aus Paguera zurück und werden sicher nicht mehr hinfahren!
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind sehr klein, aber ok, der Pool ist klein und liegt direkt an der Hauptatraße nach Palma, wo ständig große Busse und Lieferwagen vorbeirasen. Deshalb atmet man Abgase ein und auch der schön angelegte Garten und die Bar können da nicht helfen. Die Zimmer zur Vorderseite sind vom Verkehrslärm belastet, in den Zimmer zum Garten ist non stop die Kühlungaus der Küche zu hören.
Der Speisesaal hatte ca. 16 Grad Temperatur und das Essen war keine 3 Sterne-Küche, geschmacklos, wenig gewürzt, Frühstücksbuffet war ok,. Cafe ungeniesbar.
Wer also den Pool nutzen will und bei geöffneten Fenstern schlafen will, sollte dieses Hotel nicht wählen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Alles Top, Sauberes Schwimmbad,Essen bestens,Zimmer gut, Deutsche Fernsehsender :)

Aufenthalt Juni 2007
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Eine echte Oase im Massentorismus von Peguera,sehr schön gelegen mit einem sehr guten Resraurant, absolut empfehlenswert.Zu den Stränden ist es nicht weit, man kann grundsätzlich alle zu Fuß machen.

• Aufenthalt Juli 2008
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Wir waren nun knappe 2 Wochen in diesem Hotel und werden nie mehr dorthin gehen- wir sind absolut enttäuscht!!
Die Zimmer sind extrem klein und sehr minimalistisch eingerichtet- aus unserer Sicht niemals 3* Niveau. Alles ist sehr alt; die Kasten sind einfach nur lächerlich klein und die Schubladen mit altem Papier ausgelegt. Die Balkons sind sehr klein und man sieht direkt in die Balkons der anderen Zimmer. Die Lage ist sehr schlecht, da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt und daher ab ca 4Uhr morgens der Verkehr Richtung Palma etc einsetzt. Zudem war regelmässig um 7:30Uhr die Strassenreinigung unterwegs mit einem ohrenbetäubenden Lärm- schlimm. Der Service ist schlecht und unter aller Diskussion. Das Essen ebenfalls sehr tiefes Niveau- das sogenannte Gala Dinner war ein einfaches Buffet mit noch weniger Auswahl als normal. Das tägliche Salatbuffet beschränkt sich auf die 5-6 immer gleichen Sorten. Sport im Hotel ist gleich Null- der Pool ist zwar nett aber total überchlort. Preis/Leistung ist über alles gesehen schlecht.

Insbesondere enttäusch sind wir, dass wir uns auf die überwiegend guten Kritiken dieser website verlassen haben und nun so ernüchtert sind...

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Darlington
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Meine Frau und ich sind gerade von einer wunderbaren Woche im Hotel Bahia in Paguera zurückgekehrt. Es ist in jeder Hinsicht vorzüglich. Der Service ist ausgezeichnet und alle Angestellten sind freundlich und effizient. Wenn auch wir die einzigen Engländer im Hotel waren, so fanden wir alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist innen drin wunderschön mit sehr geschmackvollen Möbeln und tollen Kunstwerken ausgestattet, die bis ins kleinste Detail durchdacht sind. Ich hätte keinerlei Bedenken dieses kleine, freundliche und sehr ruhige Hotel, das sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt anbietet, weiterzuempfehlen. Ich konnte keinerlei Mängel feststellen.

Sie waren bereits im Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia

Anschrift: Avenida Peguera, 81, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Peguera
Nr. 3 der Romantikhotels in Peguera
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peguera
Nr. 5 der Familienhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Paguera
Hotel Bahia Mallorca, Europa
Peguera Hotel Bahia Paguera
Bahia Paguera Hotel
Paguera Im Oktober

Wenn Sie Hotel Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.