“Nie wieder dieses Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Reina Paguera

Valentin Reina Paguera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Reina Paguera
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Mallorca 1, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 51 Hotels in Peguera
Baden-Baden, Deutschland
“Nie wieder dieses Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Atmosphäre im Restaurant: mangelhaft. Morgens muss man sich einen freien, nicht benutzten Tisch suchen während am Abend eine Zwangszuweisung erfolgt.
Das, was an diesem Hotel am negativsten auffällt ist wohl das mittelmäßige bis schlechte Abendbüffet.
Es gab sehr selten etwas was wirklich richtig gut war! Die feste Sitzverteilung beim Essen macht das Ganze nicht angenehmer.
Die Qualität und die "Vielfalt" der Gerichte lies wirklich zu wünschen übrig. Manche Gerichte waren undefinierbar.
Getränke auf das Zimmer schreiben und beim Auschecken zahlen, Fehlanzeige. Es wird beim Verlassen der unpersönlichen "Wartehalle"= Restaurant kassiert . Zeit zum Abendessen, wenn denn ein Tisch frei ist,1:15h und das bei der Zimmeranzahl . Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle oder Rehazentrum, steril und extrem laut.
Ebenso werden die Brötchen vom Koch mit bloßer Hand nachgelegt, Hygiene zählt hier offensichtlich nirgendwo! Außerdem zäh, Ausbackbrötchen, die entweder zu kurz oder gar nicht aufgebacken wurden!
Manko beim Frühstück, der Cappuccino / Latte Macchiato sehen wie Schmutzwasser aus und schmecken auch so. Dann lieber gar keinen als einen falsch eingestellten Automaten hinstellen. Die verfügbaren Kaffeekannen waren mit lauwarmen Kaffee gefüllt
Das Restaurantpersonal war überfordert mit der Anzahl der Gäste, trotz 2 Sitzungen am Abend. Der Restaurantchef führt sich als Alleinchef, als kleiner Fürst auf, sehr eigensinnig und bestimmend, ohne besonderen Grund. Das Personal ist unmotiviert, unfreundlich und hat nie ein Lächeln im Gesicht. Das gebrauchte Geschirr wird oft nicht abgeräumt. Der Restaurantchef wollte uns mit einer Arroganz eine zweite Flasche Wasser "unterjubeln", auf deren Bezahlung er erst nach langer Diskussion verzichtete!
WIFI kann man umsonst nutzen. Die Zugangsdaten dazu erhält man an der Rezeption.
Bad, ausreichend für eine Person aber fehlende Ablagemöglichkeiten.
Zimmer, Größe ist grenzwertig ebenso, dass bei dem Preis auch noch für Safe und Kühlschranknutzung gezahlt werden muss. Der Safe kostete 13€ pro Woche und der Minikühlschrank, der sowieso immer lief- kostete 2€ pro Tag. Das nenne ich schon recht unverschämt.
Die Betten sind durchgelegen und die Kissen ebenso.
Der nächtliche hoteleigene Animationslärm (auch Live-Auftritte von Bands am Pool bei voll-aufgedrehter Anlage und direkter Beschallung des Hotels, so dass die Scheiben im Zimmer im Takt vibrierten - wir mussten ab 21:45Uhr das Hotel verlassen, um außerhalb Ruhe zu finden) war unerträglich. Das Abendprogramm ist eher etwas für Ältere mit teilweise billigen Darstellern.
TUI schreibt, das Hotel sei elegant und ruhig. Das entspricht absolut nicht unserer Erfahrung.
Der Animationslärm bis Mitternacht, jede Nacht open Air, direkt unter den Zimmern mit Meerblick war für uns katastrophal und total unerwartet.
Das Restaurant war überfordert mit der Anzahl der Gäste, trotz 2 Sitzungen am Abend
Klimaanlage hat - vor allem abends - nicht funktioniert!
Wer also Urlaub mit ein wenig Stil verbringen möchte und gewisse Ansprüche hat, sollte sich nach Alternativen umsehen.
in unmittelbarer Nähe finden sich diverse Lokalitäten mit gutem Preis/Leistungsverhältnis (sehr zu empfehlen der Sangria in der Waikiki-Bar).
Loben muss ich die Angestellten im Barbereich. Sie waren stets nett und bemüht, alles andere eine Katastrophe, Fazit: Nie wieder das Hotel Valentin Reina Paguera mit Massenabfertigung dem Charme einer Bahnhofshalle, mangelnder Hygiene und zu teuer! Also wer sich im Urlaub gerne aufregt darf gerne dort hin ansonsten Finger weg!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite (ab 3. Stock) sind zwar schöner, dafür nachts aber lauter!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Gutes Haus in toller Lage zentral und dennoch ruhig, war vor 29 Jahren schon mal da, modernisiert. sehr ordentlich. Am Bufett reichliche Auswahl. Leider kein Parkplatz am Haus für unser Mietauto, aber zu unserer Reisezei (Mai) war noch genügend Parkraum auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber.

Zimmertipp: Je höher im Stockwerk, desto besser der Blick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Waren 2 Wochen im Valentin-Reina Hotel in Mallorca. Dieses drei Sterne Hotel verspricht nicht zuviel.
Zimmer den 3 Sternen angepasst, Restaurant hervorragend, vielseitig ,sauber , lecker und das Personal dazu besonders freundlich.
Dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand ( ca.400 Meter)mit Meeresblick,
Es stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Abends gute Unterhaltung in einer gemütlichen Bar.

Zimmertipp: Bei Buchung unbedingt Zimmer mit Meeresblick angeben!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
LB_VALENTINHOTELS, Dpto. Calidad von Valentin Reina Paguera, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2015
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können.
Wir hoffen, wir sehen Sie bald wieder bei uns!
Oberwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Kann die guten Kritiken nicht ganz nachvollziehen.
Beim Frühstück wird zum Beispiel nur eine neue Tasse hingestellt, ohne dass jemand auf den Gedanken kommt den Tisch zu reinigen. Echt eklig auf den Flecken der Vorgänger zu essen.
Das Personal ist ebenfalls nicht unbedingt als zuvorkommend zu bezeichnen.

Meersicht konnte ebenfalls nicht eingehalten werden.

Die Zimmer sind aber sauber.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Pinneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Zimmer sind sauber, der Strand ist nah, das Essen ist in Ordnung, das W-LAN ist unglaublich langsam, die Abendunterhaltung ist teilweise so laut das man bei geschlossenem Fenster den Fernseher nicht hören kann, das Personal spricht fast vollständig Deutsch, keine Kinder

Zimmertipp: Zimmer im Nebengebäude oder weiter oben.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben wunderschöne Tage in diesem Hotel hinter uns und selbst wenn irgendetwas nicht gepasst hätte, wäre es von diesem tollen Team samt seinem netten Direktor wieder wett gemacht worden. Alles war einfach perfekt...sauber vom Pool bis zum Restaurant bis ins Zimmer...das Essen war köstlich und vielseitig (meine Tochter ist Vegetarierin)
....die Mitarbeiter waren immer freundlich, stets bemüht und hilfsbereit, die Bedienung war unglaublich flott, kompetent und aufmerksam
..man fühlt sich einfach wohl:-)
Dieses Hotel kann man sehr empfehlen und wem es dort nicht gefällt, der ist leider selber schuld;-)
DANKE<3
Andrea Rauch

Aufenthalt August 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren nun zum dritten Mal im Reina. Positiv ist anzumerken, dass das Publikum über 18 ist und dass auch auf dem Zimmer W-Lan (wenn auch manchmal etwas langsam) angeboten wird. Flachbildfernseh vorhanden, der jedoch vom Techniker erst einmal eingestellt werden musste, aber kein RTL oder Sat1 vorhanden, insgesamt wenig Senderauswahl möglich. Das Personal ist freundlich. Die Speisen sind in Ordnung. Negativ ist die grauenhafte Musik im Speisesaal, das ewig lange Warten auf den Lift (6. Stock), das Zimmer (und das Bad) sollte renoviert werden und auch die Betten könnten eine Rund-Erneuerung vertragen. Insgesamt nur Durchschnitt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peguera.
Olimarotel Paguera Park
Nr. 3 von 5 in Cala Major
Hotel Bahia
Hotel Bahia
Nr. 2 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Valentin Reina Paguera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Reina Paguera

Anschrift: Calle Mallorca 1, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Peguera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valentin Reina Paguera 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Reina Paguera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Paguera
Valentin Reina Paguera Hotel Peguera
Hotel Valentin Reina Paguera Peguera
Valentin Reina Paguera Bewertung
Valentin Reina Paguera Mallorca, Europa
Valentin Reina Paguera Peguera

Wenn Sie Valentin Reina Paguera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.