“Ameisen, Silberfische und Mücken und kläffende Hunde zum guten Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Promenade

La Promenade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Promenade
1.0 von 5 Hotel   |   Capdella, 12, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 44 von 51 Hotels in Peguera
Hamburg
“Ameisen, Silberfische und Mücken und kläffende Hunde zum guten Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Der Zustand des Hotels ist gerade noch in Ordnung.
Dem Raum hätte sicher ein Bild an der Wand gutgetan und die Spinnenweben zu entfernen wäre auch schön gewesen, Die PepsiStühle auf dem Balkon und der Pepsi Tisch gaben dem ganzen einen billigen Charakter. Aber es war ja auch billiig.
Das Badezimmer sah recht neu aus. Die Wanne hatte höchstens eine Länge von ca 1,20Meter der Schrank hatte nur eine Stange zum Aufhängen und darüber in einer Höhe ab 2,20 Meter ein Fach in das dann die anderen Sachen konnten. Unerreichbar selbst für mich.
Für den Preis bekamen wir hunderte Ameisen im Zimmer.
Als wir um Entfernung baten wurden es gemacht.
Allerdings nur oberflächlich.
Als ich den Schrank öffnete und nochmals hunderte Ameisen und Silberfische in meiner Kleidung fand bat ich noch einmal den Herren mit der Spraydose raufzuschicken.
Man wollte dann sich während unserer Abwesenheit um die Quelle kümmern.
Als ich die Quelle nannte (die Ecke in der Küche) sagte man die kämen nicht aus der Wand die müssten woanders herkommen. Mehrfach hatte ich das Gefühl man wolle mir sagen, dass ich sie mitgebracht hätte.
Nach der angeblich gründlichen Reinigung liefen noch ca 20 Ameisen in meinem Bett herum von denen mir Nachts einige übers Gesicht krabbelten.
Außerdem gab es (dafür kann das Hotel nichts) viele Mücken. Man konnte nur entweder lüften oder Mücken jagen was wir jede Nacht taten.

Ansonten wirkte die Anlage oberflächlich sauber. Der Pool wurde obwohl nicht genutzt ständig geprüft.
Die Rezeptionistin wirke freundlich.

Das Hotel kann nichts dafür. dass Nachbarhunde die ganze Nacht bellen, aber dass Piutzfrauen um 7.50Uhr mit einer extrem lauten Reinigung nebenan beginnen. Alles in allem: Ein preiswertes Hotel in das ich persönlich trotzdem nicht wieder gehen würde.
Aber hauptsächlich wegen des Kellners, der seine Feindbilder zu haben scheint.
Dieser schien sich wegen er Ameisenfrage persönlich angegriffen zu fühlen. Er würdigte mich keines Blickes mehr und als ich mit ihm alleine vor dem Empfang stand und den Code des WIFI in meinen Laptop tippte, drängte er sich zwischen mich und nahm umständlich einen Kalender von Schreibtisch. Daraufhin merkte ich, dass er mal ganz schnell das Modem ausgeschaltet hatte, über das ich eben noch mit dem Iphone Emails abrufen konnte. Sehr unprofessionell.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Promenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Promenade

Anschrift: Capdella, 12, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 44 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Promenade 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Promenade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Promenade Paguera
La Promenade Panama Paguera
Hotel La Promenade Peguera
La Promenade Mallorca, Europa
La Promenade Peguera

Wenn Sie La Promenade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.