“Urlaub am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ran de Mar Hotel/Apartments

Ran de Mar Hotel/Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ran de Mar Hotel/Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Bulevard de Paguera 36, 7160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |

Allein/Single
Geschäftlich
Recklinghausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

sehr schöne strandnahe Lage, sauber! Ansonsten sehr renovierungsbedürftig, das Essen lässt sehr zu wünschen übrig, das Service Personal bis auf zwei Ausnahmen sehr unfreundlich und nicht geschult. Ich würde nicht noch einmal dorthin reisen, das Geld und die kostbarste Zeit des Jahres sollte man dort nicht verbringen. Nach besseren Unterkünften suchen!!!!!

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Verpflegung und Apartments
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sussex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Im August diesen Jahres waren wir mit unseren Teenagern für 12 Tage in Ran de Mar.

Peguera ist ein sehr schönes Resort und hat gut zu uns gepasst. Die (während der Abende) zur Fußgängerzone gewandelte Hauptstraße strahlte mit all den vorbeiziehenden Pärchen und Familien eine tolle Atmosphäre aus. Es gab keine überlauten Bars, lediglich "Hintergrund"-Musik aus den zahlreichen Restaurants. Der Strand ist weder zu groß noch überlaufen und wird sehr sauber gehalten. Es gibt viele schöne Restaurants zum Mittagessen mit Blick auf den Strand.

Die meisten Besucher scheinen Deutsche und Spanier zu sein (relativ wenige Engländer) - wir mochten das, vor allem verglichen mit anderen Resorts, die wir schon besucht haben und wo man erschlagen wird mit "English Bars" und Werbung für "Steakkuchen mit schleimigen Erbsen und Imbiss-Sauce". Die Unterbringung war - trotz der angenehmen Nähe zum Strand und der Sauberkeit - recht einfach gehalten und das Zimmer mit Blick auf die Straße war zwischen 2-3 Uhr morgens, als sich die wenigen Clubs an der Straße in die Nacht entleerten, sehr laut. Genauso wieder am Morgen zwischen 5 und 6 Uhr, wenn die Straßenreinigung ihr Tagwerk verrichtete. Die Möbel waren alt und verbraucht und die Betten nicht besonders bequem - wir haben allerdings nicht viel Zeit im Zimmer verbracht.

Das Ran de Mar hat einen kleinen, aber sehr schönen Pool, welcher nie überlaufen war (oftmals waren nur wir dort). Passen sie auf: der Hauptpool ist tief und es gibt keine Tiefenmarkierungen (der kleine, flache Kinderpool ist allerdings gut abgeteilt).

Wir hatten Halbpension gebucht und haben unsere Mahlzeiten im angrenzenden Hotel eingenommen - das Essen war einfach - jedoch in Ordnung, wenn man sich den gezahlten Preis ins Gedächtnis ruft. Für ein wenig Abwechslung haben wir auch ein paar mal auswärts gegessen. Es scheint nicht genügend Teetassen und Gläser zu geben!

Insgesamt waren wir mit unserem Urlaub zufrieden und realistisch betrachtet war es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Peguera ist ein schönes Familienresort. Kommen sie nur nach Ran de Mar, wenn sie bereit sind, auch mal etwas einfacher zu leben und sie sich auf die bezaubernden Eigenschaften des Resorts einlassen wollen.

gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

einfach sauber eingerichtet,fast täglich gereinigt,möbel und küchenzeile müssten mal erneuert werden,centrale lage 100m zum strand.preiss leistung stimmt voll zu.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ran de Mar Hotel/Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ran de Mar Hotel/Apartments

Anschrift: Bulevard de Paguera 36, 7160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Swimmingpool
Nr. 11 von 16 Sonstigen Unterkünften in Peguera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ran de Mar Hotel/Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ran de Mar Hotel/Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ran De Mar Mallorca
Ran De Mar Spain
Ran De Mar Bewertung
Ran Mar Peguera
Ran De Mar Hotel/Apartments Mallorca, Europa
Ran De Mar Hotel/Apartments Hotel Peguera

Wenn Sie Ran de Mar Hotel/Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.