“An eine Villa erinnert mich hier nichts” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Cati Hotel

Villa Cati Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Cati Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Palmira 6-8, 07160 Calvia, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 38 von 51 Hotels in Peguera
Essen, Deutschland
“An eine Villa erinnert mich hier nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Positiv zu berichten. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Also dafür schon ein mal ein Punkt. Die Strandnähe macht das Hotel für Tagestouristen vielleicht auch noch interessant. Die Sauberkeit in den Zimmern ließ jedoch zu wünschn über. Von den üblichen Haaren im Badezimmer bis zum Schwarzschimmel befahl, die durchgelegenden Matratzen und dem muffigen Wandschrank war alles dabei leider, und der Ausblick vom Balkon auf eine Wand trug auch nicht dazu bei, dieses Zimmer zu lieben. Da aber der Rest des Hotel einen eigentlich sauberenund geputzten Eindruck machte will ih hier mal noch einen 0,5 Punkt verteilen. Das Frühstück war Standart wie es in allen kleinen Hotel ist, aber auch nicht gerade pfiffig, deswegen auch nur hier 0,5 Punkte. Preis/Leistungsverhätniss ist ok, weil man kann für den Preis auch nicht mehr erwarten. Also hier weil es keinen Pool gab im gegensatz zu anderen Hotels in der Preiskategorie 3/4 Punkte. Und nun noch das Ambiente/Atmosphäre auch hier vergebe ich 0,5 Punkte, weil es mich jetzt nicht wirklich überzeugt hat, und man mit .geringem Aufwand gerade den Lobby und Terrassen Bereich aufpeppen könnte. Alles zusammen komme ich auf 3 1/4 Punkte was ein Durshnitt entspricht

Zimmertipp: Blick auf die Strasse
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Schwarme
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir waren vom 15.10.2014 bis zum 21.10.2014 im Hotel Villa Cati ( Paguera ),
das Hotel liegt sehr Zentral, aus dem Hotel raus hat man es ca 3 min zum Strand.
Es ist ein Hotel was etwas älter ist, die Inhaber bemühen sich aber viele Zimmer auf den neusten Stand zu bringen, was man im Zimmer auch sehen kann wo etwas gemacht wurde, die Reinigung des Zimmers war Okay.
Zum Frühstück ist zu sagen , es gab Toast und Baguettes , 2 Sorten Wurst, Eier, Jogurt, Obst ,was in Buffetform aufgebaut war.
Man kann auch nicht für diese Preisleistung mehr erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Steyregg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ein kleines altes Hotel mit Frühstück, kleine Auswahl aber sicher in Ordnung .Jemand der einen Urlaub am Pool verbringen möchte ist hier fehl am Platz( da nicht vorhanden!) Aber gibt's etwas besseres als nur 5 Minuten zum Strand!! Restaurants zur genüge in unmittelbarer Nähe des Hotels .Reinigung des Zimmers war immer perfekt! Also wer es gerne etwas einfacher aber herzlich und sauber hat, auf zur Villa Cati

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel liegt zentral, sehr nah an den Strand. Ausstattung ist minimal, aber das Zimmer ist sauber. Für die Klimaanlage muss man extra 5€/ Nacht zahlen! Und es ist sehr hellhörig, ausschlafen kann man vergessen. Das Frühstück beeindruckt einen nicht besonders und endet total früh (um halb 10). Es gibt keinen Pool und die meisten Balkone sind Richtung Innenhof/andere Balkone, was nicht besonders gemütlich ist.
Man kann für den Preis nicht mehr erwarten, wer allerdings Service und Entspannung möchte, muss lieber ein anderes Hotel suchen. Ich persönlich würde dieses Hotel das zweite Mal nicht buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Pattaya, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ist schon eine paar Jahre her;
Es war unglaublich: Jeden Morgen gab es die Brötchen in Form von gummiähnlicher Konsistenz, Der Besitzer (Bartolomeo) versicherte aber, die kämen jeden Morgen frisch.
Bei der frühen Abreise sah ich dann das Dilemma: Die wurden in verschlossenen Platiksäcken angeliefert.

Zimmertipp: Wenn man einen Wagen gemietet hat, muss man nicht in Paguera wohnen.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren in September 2 Wochen in Villa Cati.Schon die Begrüßung von der Familie war super.Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt.Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit sehr schönen alten Möbeln.Die Terasse war auch schön gemühtlich.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten entfernt.Die Einkaufsstraße unentlich,Kneipe an Kneipe,war einfach super.Wir haben uns runtrum wohl gefühlt und das bei so einen Preis.
Macht weiter so!!!

Nr. 42 von 51 in Peguera
Hotel Club Europa
Hotel Club Europa
Nr. 49 von 51 in Peguera

Sie waren bereits im Villa Cati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cati Hotel

Anschrift: C/ Palmira 6-8, 07160 Calvia, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 38 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Cati Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Booking.com und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cati Paguera
Hotel Villa Cati Peguera
Villa Cati Hotel Mallorca, Europa

Wenn Sie Villa Cati Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.