“Für uns ein Preiswerter Urlaub In Paguera” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Cati Hotel

Villa Cati Hotel
Villa Cati Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Cati Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Palmira 6-8, 07160 Calvia, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 43 von 51 Hotels in Peguera
Schwarme
“Für uns ein Preiswerter Urlaub In Paguera”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir waren vom 15.10.2014 bis zum 21.10.2014 im Hotel Villa Cati ( Paguera ),
das Hotel liegt sehr Zentral, aus dem Hotel raus hat man es ca 3 min zum Strand.
Es ist ein Hotel was etwas älter ist, die Inhaber bemühen sich aber viele Zimmer auf den neusten Stand zu bringen, was man im Zimmer auch sehen kann wo etwas gemacht wurde, die Reinigung des Zimmers war Okay.
Zum Frühstück ist zu sagen , es gab Toast und Baguettes , 2 Sorten Wurst, Eier, Jogurt, Obst ,was in Buffetform aufgebaut war.
Man kann auch nicht für diese Preisleistung mehr erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Steyregg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ein kleines altes Hotel mit Frühstück, kleine Auswahl aber sicher in Ordnung .Jemand der einen Urlaub am Pool verbringen möchte ist hier fehl am Platz( da nicht vorhanden!) Aber gibt's etwas besseres als nur 5 Minuten zum Strand!! Restaurants zur genüge in unmittelbarer Nähe des Hotels .Reinigung des Zimmers war immer perfekt! Also wer es gerne etwas einfacher aber herzlich und sauber hat, auf zur Villa Cati

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel liegt zentral, sehr nah an den Strand. Ausstattung ist minimal, aber das Zimmer ist sauber. Für die Klimaanlage muss man extra 5€/ Nacht zahlen! Und es ist sehr hellhörig, ausschlafen kann man vergessen. Das Frühstück beeindruckt einen nicht besonders und endet total früh (um halb 10). Es gibt keinen Pool und die meisten Balkone sind Richtung Innenhof/andere Balkone, was nicht besonders gemütlich ist.
Man kann für den Preis nicht mehr erwarten, wer allerdings Service und Entspannung möchte, muss lieber ein anderes Hotel suchen. Ich persönlich würde dieses Hotel das zweite Mal nicht buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Pattaya, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ist schon eine paar Jahre her;
Es war unglaublich: Jeden Morgen gab es die Brötchen in Form von gummiähnlicher Konsistenz, Der Besitzer (Bartolomeo) versicherte aber, die kämen jeden Morgen frisch.
Bei der frühen Abreise sah ich dann das Dilemma: Die wurden in verschlossenen Platiksäcken angeliefert.

Zimmertipp: Wenn man einen Wagen gemietet hat, muss man nicht in Paguera wohnen.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren in September 2 Wochen in Villa Cati.Schon die Begrüßung von der Familie war super.Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt.Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit sehr schönen alten Möbeln.Die Terasse war auch schön gemühtlich.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten entfernt.Die Einkaufsstraße unentlich,Kneipe an Kneipe,war einfach super.Wir haben uns runtrum wohl gefühlt und das bei so einen Preis.
Macht weiter so!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Glinde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Seit fast 20 Jahren machen wir unseren Urlaub in der Villa Cati und sind immer sehr freundlich aufgenommen worden. Die Zimmer sind normal aber sauber. Wenn man in die Villa Cati kommt, denkt man, man besucht gute Freunde. So herzlich sind Eduardo und Tome und Joana. Man kann nichts negatives berichten. Hier trifft man jedes Jahr die gleichen Leute. Liebe Grüße Monika und Hermann

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Cati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cati Hotel

Anschrift: C/ Palmira 6-8, 07160 Calvia, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 43 von 51 Hotels in Peguera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Cati Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cati Paguera
Hotel Villa Cati Peguera
Villa Cati Hotel Mallorca, Europa

Wenn Sie Villa Cati Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.