“sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Amistad

Hostal Amistad
Hostal Amistad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Amistad
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle Ibiza, 1, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Moskau, Russland
“sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

War im Septmeber für ein paar Tage in Paguera und habe ein Zimmer im Hostal Amistad gebucht. Das PErsonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war im Verhältnis zum Preis sher zufriedenstellend. Es ist ein sehr niedliches und hübsches Hostal. Kann ich gerne weiter ebmpfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr schön gelegenes Hostal in der 2. Reihe. Ruhig aber nur 5 Minuten zum Zentrum oder zum Strand. Das Hostal ist sehr einfach gehalten aber sehr sauber. Die Inhaberfamilie bedient einen dort noch persönlich und ist wirklich sehr nett und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Wir hatten unsere 2 kleine Hunde mit die sich sehr gut mit dem Hund der Inhaber verstand.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

In diesem kleinen und einfachen Hotel wird jeder Gast mit einer überraschend freundlichen und hilfsbereiten Gastfreundschaft behandelt. Der Service dürfte in dieser Preiskategorie weit überdurchschnittlich sein, vom Transfer vom und zum Flughafen angefangen bis hin zur Mitbenutzung des Hotelcomputers. Das kleine Hotel liegt in einer Seitenstraße so ruhig, dass es keine einzige nächtliche Störung gab, und dennoch so zentral, dass man in wenigen Minuten an den Strand gelangen konnte. Unser Zimmer war sauber, wie frisch renoviert, kühl, geräumig und gut ausgestattet mit Safe, großem Fernseher, Kühlschrank und Terasse zum Verweilen. Das Bad hat schon mal bessere Tage gesehen, war aber sauber und hat seinen Zweck erfüllt. Das Frühstück auf der Terrasse unter Orangenbäumen war jeden Morgen ein stilvoller Genuss, reichhaltig, mit Kaffee satt und gerne ewas länger. Offensichtlich kehren in diese Herberge nur nette und unkomplizierte Leute ein. Perfektionisten sind sowieso in anderen Hotelkategorien besser aufgehoben und finden auch dort genug ärgerliche Unzulänglichkeiten. Wir haben die zwei Wochen im Amistad genossen und waren restlos zufrieden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hostal Amistad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Amistad

Anschrift: Calle Ibiza, 1, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Peguera
Nr. 3 von 16 Sonstigen Unterkünften in Peguera
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hostal Amistad 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Amistad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Amistad Peguera
Amistad Kritik
Hostal Amistad Peguera
Hostal Amistad Paguera
Hostal Amistad Mallorca, Europa

Wenn Sie Hostal Amistad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.