“Beeindruckendes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Gritta

La Gritta
Calle L'Espiga 9 | Aldea II, Cala Fornells, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
+34 971 68 60 22
Platz Nr. 8 von 80 Restaurants in Peguera
Preisbereich: USD 34 - USD 41
Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Reservierung empfohlen
Mothern, Frankreich
“Beeindruckendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich habe meine Frau zu ihrem 50. Geburtstag ins La Gritta entführt und kann nur sagen, ich würde es immer wieder tun. Traumhafte Lage, toller Blick aufs Meer, sehr gute Location, Essen einfach nur genial und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Ausgezeichneter Service. Wir durften eine Stunde länger bleiben und dieses tolle Ambiente genießen, "Romantik pur bei Kerzenlicht". Ein besonderer Dank an Oberkellner Miguel, wir kommen wieder (Tisch 34).

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Das Beste Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Atmosphäre ist spektakulär, der Service ausgezeichnet, die Qualität und Zubereitungsart der Speisen sehr ansprechend und ausgefallen gut.

Aufenthalt Juni 2013
“Ein Traum, Fischrestaurant der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne Fisch mag, für den ist es ein muss. Super Aussicht auf die Bucht von Pagerua, Super freundliches Personal, alle Speisen von vor bis nach Super zubereitet. Kostet auch ein Taler mehr aber zu recht !

Aufenthalt Mai 2013
Mainz
“tolles Essen, toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Sehr gutes Fischrestaurant mit einer traumhaften Lage und damit einem tollen Blick aufs Meer und die Bucht!

Aufenthalt Juli 2012
“Paella mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Kamen spontan und ebenso spontan erhielten wir einen Tisch direkt am Fenster. Spanische Grandezza im Service, da fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Die Aussicht über die Bucht ist überwältigend. Als Starter hatten wir gebackene Tintenfische (super), gegrilltes Gemüse und die Scampi. Alles sehr lecker. Der Hauptgang mit einer großen Pfanne Paella war grandios. Man kann wählen, ob Fisch und Krustentiere noch ganz oder schon geschält/entgrätet drauf sind. Alles begleitet von einem weißen Rioja. Einfach ein perfekter Abend. Die Preise sind OK, wir zahlten 150€ inkl. Trinkgeld für 4 Personen mit Wein und Apéro.