“Das Beste Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Gritta

La Gritta
Calle L'espiga 9 | Aldea 2 Cala Fornells, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
+34 971686022
Platz Nr. 7 von 62 Restaurants in Peguera
Preisbereich: USD 30 - USD 37
Küche: mediterran
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Das Beste Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die Atmosphäre ist spektakulär, der Service ausgezeichnet, die Qualität und Zubereitungsart der Speisen sehr ansprechend und ausgefallen gut.

Aufenthalt Juni 2013

Von 76 % empfohlen
“Ein Traum, Fischrestaurant der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne Fisch mag, für den ist es ein muss. Super Aussicht auf die Bucht von Pagerua, Super freundliches Personal, alle Speisen von vor bis nach Super zubereitet. Kostet auch ein Taler mehr aber zu recht !

Aufenthalt Mai 2013
Mainz
“tolles Essen, toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Sehr gutes Fischrestaurant mit einer traumhaften Lage und damit einem tollen Blick aufs Meer und die Bucht!

Aufenthalt Juli 2012
“Paella mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Kamen spontan und ebenso spontan erhielten wir einen Tisch direkt am Fenster. Spanische Grandezza im Service, da fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Die Aussicht über die Bucht ist überwältigend. Als Starter hatten wir gebackene Tintenfische (super), gegrilltes Gemüse und die Scampi. Alles sehr lecker. Der Hauptgang mit einer großen Pfanne Paella war grandios. Man kann wählen, ob Fisch und Krustentiere noch ganz oder schon geschält/entgrätet drauf sind. Alles begleitet von einem weißen Rioja. Einfach ein perfekter Abend. Die Preise sind OK, wir zahlten 150€ inkl. Trinkgeld für 4 Personen mit Wein und Apéro.

Stuttgart, Deutschland
“Fantastisches Hotel der gehobenen Kategorie über den Dächern Pagueras!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Restaurante La Gritta wurde uns von unserem Hotel Cala Fornells empfohlen - anscheinend wird es von den Angestellten für besondere Anlässe selbst genutzt - und wir wurden nicht enttäuscht. Der Blick von der Terrasse über die Bucht von Paguera ist sensationell. Das Esesn war frisch und wir genossen neben Meeresfrüchten und Fisch die beste Paella die wir je gegessen hatten.
Der mehrsprachige Service war ebenfalls top und sehr aufmerksam, die Weinempfehlungen spitze.
Wir können dieses Restaurant nur jedem empfehlen, der ein tolles Essen bei romantischem Anbiente mit sensationellem Ausblick genießen möchte!!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente