“Ein Traum, Fischrestaurant der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Gritta

La Gritta
Calle L'espiga 9 | Aldea 2 Cala Fornells, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
+34 971686022
Platz Nr. 8 von 62 Restaurants in Peguera
Preisbereich: USD 30 - USD 37
Küche: mediterran
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Ein Traum, Fischrestaurant der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer gerne Fisch mag, für den ist es ein muss. Super Aussicht auf die Bucht von Pagerua, Super freundliches Personal, alle Speisen von vor bis nach Super zubereitet. Kostet auch ein Taler mehr aber zu recht !

Aufenthalt Mai 2013

Von 76 % empfohlen
Mainz
“tolles Essen, toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Sehr gutes Fischrestaurant mit einer traumhaften Lage und damit einem tollen Blick aufs Meer und die Bucht!

Aufenthalt Juli 2012
“Paella mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Kamen spontan und ebenso spontan erhielten wir einen Tisch direkt am Fenster. Spanische Grandezza im Service, da fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Die Aussicht über die Bucht ist überwältigend. Als Starter hatten wir gebackene Tintenfische (super), gegrilltes Gemüse und die Scampi. Alles sehr lecker. Der Hauptgang mit einer großen Pfanne Paella war grandios. Man kann wählen, ob Fisch und Krustentiere noch ganz oder schon geschält/entgrätet drauf sind. Alles begleitet von einem weißen Rioja. Einfach ein perfekter Abend. Die Preise sind OK, wir zahlten 150€ inkl. Trinkgeld für 4 Personen mit Wein und Apéro.

Stuttgart, Deutschland
“Fantastisches Hotel der gehobenen Kategorie über den Dächern Pagueras!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Restaurante La Gritta wurde uns von unserem Hotel Cala Fornells empfohlen - anscheinend wird es von den Angestellten für besondere Anlässe selbst genutzt - und wir wurden nicht enttäuscht. Der Blick von der Terrasse über die Bucht von Paguera ist sensationell. Das Esesn war frisch und wir genossen neben Meeresfrüchten und Fisch die beste Paella die wir je gegessen hatten.
Der mehrsprachige Service war ebenfalls top und sehr aufmerksam, die Weinempfehlungen spitze.
Wir können dieses Restaurant nur jedem empfehlen, der ein tolles Essen bei romantischem Anbiente mit sensationellem Ausblick genießen möchte!!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant im Ort - wirklich sehr gut aber nicht ganz billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir sind regelmäßig in Peguera und kennen so gut wie alle Restaurants im Ort. Dies ist sicher das beste von allen. Tolle Lage auf einem Hügel und ein fantastischer Meerblick von der Terrasse. Die Auswahl und die Qualität an Speisen und Getränken ist sehr gut, ebenso der Service. Ich kann wirklich alles empfehlen, besonders die Steaks des Hauses und den Fisch in Salzkruste neben den mallorqinischen Vorspeisen. Auch der Dessertwagen ist ein Highlight, ebenso das kleine Zeremoniell beim Servieren eines Brandys. Diese Qualität hat natürlich auch seinen Preis und 50€ pro Person sollte man für einen Abend inkl. Getränke schon einkalkulieren.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente