“Fantastisches Hotel der gehobenen Kategorie über den Dächern Pagueras!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Gritta

La Gritta
Calle L'espiga 9 | Aldea 2 Cala Fornells, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca, Spanien
+34 971686022
Platz Nr. 8 von 61 Restaurants in Peguera
Preisbereich: USD 30 - USD 37
Küche: mediterran
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Fantastisches Hotel der gehobenen Kategorie über den Dächern Pagueras!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Restaurante La Gritta wurde uns von unserem Hotel Cala Fornells empfohlen - anscheinend wird es von den Angestellten für besondere Anlässe selbst genutzt - und wir wurden nicht enttäuscht. Der Blick von der Terrasse über die Bucht von Paguera ist sensationell. Das Esesn war frisch und wir genossen neben Meeresfrüchten und Fisch die beste Paella die wir je gegessen hatten.
Der mehrsprachige Service war ebenfalls top und sehr aufmerksam, die Weinempfehlungen spitze.
Wir können dieses Restaurant nur jedem empfehlen, der ein tolles Essen bei romantischem Anbiente mit sensationellem Ausblick genießen möchte!!

• Aufenthalt August 2011

Von 77 % empfohlen
“Bestes Restaurant im Ort - wirklich sehr gut aber nicht ganz billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir sind regelmäßig in Peguera und kennen so gut wie alle Restaurants im Ort. Dies ist sicher das beste von allen. Tolle Lage auf einem Hügel und ein fantastischer Meerblick von der Terrasse. Die Auswahl und die Qualität an Speisen und Getränken ist sehr gut, ebenso der Service. Ich kann wirklich alles empfehlen, besonders die Steaks des Hauses und den Fisch in Salzkruste neben den mallorqinischen Vorspeisen. Auch der Dessertwagen ist ein Highlight, ebenso das kleine Zeremoniell beim Servieren eines Brandys. Diese Qualität hat natürlich auch seinen Preis und 50€ pro Person sollte man für einen Abend inkl. Getränke schon einkalkulieren.

• Aufenthalt Juli 2011
Monschau
“Hervorragender Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Auf Empfehlung eines anderen Urlaubspaares sind wir an einem Abend ins La Grita in Cala Fornells gefahren. Bereits der Ausblick auf die Bucht von Paguera war die Fahrt wert. Im Lokal war das Flair und das Essen super. Das Lamm aus dem Ofen war erste Sahne. Die Kellner waren excellent. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem sehr guten Restaurant.

Hessen
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das La Grita in Cala Fornells hat eine wunderschöne Lage, hoch über der Bucht von Paguera. Egal ob man auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen, einem kleinen Mittagessen sitzt oder im Lokal zu einem Abendessen, der Service, das Essen, das ganze Ambiete und der Ausblick ist einfach super. Wir waren nun schon mehrfach dort und werden mit Sicherheit immer wieder, wenn wir auf Mallorca sind, in dieses Lokal gehen, weil es einfach wunderschön und sehr gut ist, die Kellner freundlich und man sich einfach wohlfühlt.