“Nett gemacht aber...” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Nett gemacht aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Ohne Zweifel: Wer die typischen alten, verstaubten Hartbahnen aus dem Deutschland der '80er Jahre im Kopf hat wird hier angenehm überrascht sein. Auf einem etwa 2000 qm großen Gelände, eingepfercht inmitten von Betonbunker-Hotels mit nahezu ausschließlich britischem Publikum, hat der Betreiber drei verschiedene Bahnen untergebracht, die teilweise fast parallel verlaufen. Die gesamte Anlage, mit Wasserfall und Bach, ist durchaus nett gestaltet. Die Bahnen sind mit Kunstrasen ausgelegt, aber nicht sehr anspruchsvoll. Bei weitem fehlt hier die Kreativität, sie bleibt hinter den klassischen deutschen Bahnen zurück. In der gesamten Anlage verweilen Dutzende Enten, die sich regelmäßig auch auf den Bahnen erleichtern. Sehr appetitlich. Ebenso wie das Super-Fast-Food Angebot am Check-in. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder €46 für zwei Bahnen gezahlt. Zu teuer, für das was wirklich geboten wird.

• Finnische zuerst
“Super Urlaubsevent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ich weiß ja nicht, was andere von einem Minigolfplatz erwarten: unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir waren mit 2 Kindern (3 und 7) insgesamt 5 Std auf dem Platz (ab vorm. 10 Uhr), haben alle 54 Löcher gespielt, zwischendurch gegessen/ getrunken, Enten beobachtet, schattige Plätzchen gefunden und waren begeistert! Natürlich hat unsere Kleine nicht die ganze Zeit mitgegolft, aber allein ihr eigener kleiner Plastikschläger war toll. Und es gibt immer was zu kucken! Für unseren kompletten Tagesspaß fanden wir den Preis absolut angemessen! Außerdem gabs bei Vorlage unserer Papiere von der Autovermietung einen Preisnachlass von 1 Erwachsenen! Super!

Aufenthalt Juli 2012