“Super Urlaubsevent!” 5 von 5 Sternen

Art: Spiel- & Unterhaltungszentren, Spaß & Spiele
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Urlaubsevent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ich weiß ja nicht, was andere von einem Minigolfplatz erwarten: unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir waren mit 2 Kindern (3 und 7) insgesamt 5 Std auf dem Platz (ab vorm. 10 Uhr), haben alle 54 Löcher gespielt, zwischendurch gegessen/ getrunken, Enten beobachtet, schattige Plätzchen gefunden und waren begeistert! Natürlich hat unsere Kleine nicht die ganze Zeit mitgegolft, aber allein ihr eigener kleiner Plastikschläger war toll. Und es gibt immer was zu kucken! Für unseren kompletten Tagesspaß fanden wir den Preis absolut angemessen! Außerdem gabs bei Vorlage unserer Papiere von der Autovermietung einen Preisnachlass von 1 Erwachsenen! Super!

Aufenthalt Juli 2012

• Finnische zuerst

Reisende, die sich Golf Fantasia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Golf Fantasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golf Fantasia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.