“Super Hotel, super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Lucia Hotel

Santa Lucia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Lucia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle de Duc Estremera 6, 07180 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 38 Hotels in Palmanova
London
“Super Hotel, super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Habe gerade zwei Wochen (19. Juli - 2. Aug. 2007) in diesem klasse Hotel verbracht. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Essen war wirklich gut und reichlich und die Angestellten waren ausgezeichnet. Einziger Nachteil ist, dass man das Hotel nicht direkt buchen kann, man muss mit Thomson Travel buchen. Die Fotos vom Hotel entsprechen der Wirklichkeit. Es ist ein fantastisches Hotel mit zwei Buchten, zwei tollen Pools und zwei ausgezeichneten Stränden, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt sind.

Ich komme im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder. Es ist ein sehr familien-orientiertes Hotel und unsere Tochter (im Teenageralter) hat hier viele nette Freunde kennen gelernt. Ich bin an den Rollstuhl gebunden und war mit meinem Behindertenzimmer zu finden, habe hier auch ein paar andere Rollstuhlfahrer kennengelernt, das war von Vorteil.

worksop
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir sind gerade erst von einer Woche im Santa Lucia Hotel zurückgekommen, wir waren hier vom 22. Juli an. Es war spitze. Die Empfangsangestellten waren super, das Essen war gut und die Auswahl war reichlich. Sonnenliegen sind der reinste Witz, jeden Morgen muss man die Handtücher von anderen Gästen, die sich dort den ganzen Tag lang nicht blicken lassen, entfernen. Einziger Nachteil hier ist die obere Sonnenterrasse, die bricht bald zusammen und muss man neu gemacht werden. Im Großen und Ganzen recht angenehm.

Gloucestershire. UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir hatten einen recht ordentlichen Aufenthalt in diesem Hotel aber ein oder zwei Dinge sollte man schon beachten.

1) Dies ist kein Hotel für Teenager weil die meisten Gäste über 50 sind.
2) Das Essen läßt zu wünschen übrig.

Was die Spanier denken, was britisches Essen ist. Überkochtes Gemüse, steinharter Fisch und hartes Huhn. Schlimm und ganz ohne Geschmack. Es gibt jede Menge davon, wäre nur gut, wenn besser gekocht würde. Dann gab es gelegentlich ein spanisches Gericht.

3. Es gibt keinen Kofferträger und wenn man behindert ist oder auch Gehprobleme hat, dann ist man gelackt.
4) Finden Sie sich pünktlich zum Essen ein. Ein Paar kam einmal ein paar Minuten später und denen wurde der Zutritt verweigert - der Speisesaal schließt um 20.30 Uhr.

Der Pool ist allerdings ausgezeichnet und die Angestellten sind sehr hilfsbereit, der Repräsentant von Thomson spricht allerdings kein Spanisch, das muss man sich mal vorstellen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich und das gesamte Hotel war makellos. Wenn Sie mobil, über 55 und mit dem Essen nicht zu pingelig sind, dann werden Sie hier einen guten Urlaub haben.

Sie waren bereits im Santa Lucia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Lucia Hotel

Anschrift: Calle de Duc Estremera 6, 07180 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 8 der Romantikhotels in Palmanova
Nr. 8 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 12 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Lucia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Lucia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Lucia Palma Nova
Santa Lucia Hotel Palma Nova
Santa Lucia Hotel Mallorca/Palmanova
Santa Lucia Palma Nova

Wenn Sie Santa Lucia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.