“Alles bestens insbesondere der Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfin Playa

Delfin Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delfin Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Hermanos Moncada 17, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Palmanova
Freiburg, Deutschland
“Alles bestens insbesondere der Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wollte Super Last Minute nach Mallorca zum Radfahren, nicht unbedingt Ballermann aber dennoch mit Möglihkeiten am Abend auszugehen.
Delfin Playa liegt in Palmanova, eine überwiedgend von Englischen Touristen besuchte Gegend, die aber nicht vergleichbar mit Magaluf ist, dass etwa 1 km entfernt ist.
Lärm war für mich kein Problem, da ich vom Radfahren einen guten Schlaf hatte, um das Hotel herum keine zu lauten Bars sind und und spätestens gegen 1 Uhr die Musik komplett ausgeschaltet wurde.
Alles ander OK, sauber, gutes Zimmer, Pool ...
Frühstück OK, nur die Getränke sollten besser sein: Instant Espresso / Cappuccino, Saftsirup, ...
Kostenloses WLAN auf den Zimmern wäre auch wünschenswert.
Die Concierge Javier und seine Kollgen sind sehr nett, kompettent und jederzeit hilfsbereit.
Mit seiner Hilfe konnte ich schon am nächsten Morgen ein gutes Carbonrennrad ausleihen.
Sein Tip Radverleih Pepe war sehr hilfreich, da man von alleine in dieser Gegend nur schwer etwas passendes finden kann.
Bei Pepe gibt es faire Preise und man kann auch an den nächsten Tagen vorbeikommen, Luftdruck prüfen, Schaltung einstellen ...
Vom Hotel losfahren und nach ca. 10 Minute ist man auf Radwegen und fürs radfahren geigneten Straßen +++++

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe mit meine Mutti eine wunderschöne (leider kurze) urlaub gehabt in Delfin Playa Hotel.
Das Hotel ist schön und ruhig. Küche ist lecker, die personal sind nett und hilfreich. Ich möchte danke sagen für Javier, er hat unsere Zeit verschönert!

Aufenthalt Mai 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ich fand die Zeit hier im Hotel cool. Javier, Maria Jesus, Mercedes und Benito sind sehr nett freundlich aufgestellte Leute die einem sehr gute laune machen :-) das essen ist gut und die lockalität für Seminare zu machen sind gross und gut. Merci an die coole Mitarbeiter die mich zum lachen brachten

Aufenthalt Oktober 2014
Puri F, Community manager von Delfin Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Delfin Hotels für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Delfin Playa hat uns sehr gefallen. Das Essen ist lecker, die Zimmers waren sehr sauber und Personal an Rezeption ist sehr freundlich) Der junger Mann Javier ist nett und hilfsbereit ))Das Hotel ist sehr gemütlich und kinderfreundlich . Natürlich kommen wir in Delfin Playa wieder)

• Aufenthalt September 2014
Puri F, Community manager von Delfin Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden.

Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken
Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir waren in diesem Hotel im September 2014.Ich bin sehr begeistert von diesem Hotel)Das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist lecker, Service ist perfekt und sehr nettes Personal an Rezeption.Herr Javier ist sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Natürlich kommen wir wieder in dieses Hotel!!!

• Aufenthalt September 2014
Puri F, Community manager von Delfin Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Puri F
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben 2 wochen in diesem Hotel verbracht. Uns hat alles gefallen, das Essen war supper. Jeden tag gab es was anderes. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, besonders der Rezepzioniest Javier.

Aufenthalt Juli 2014
Puri F, Community Manager von Delfin Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Gast,

Ihre Kommentare werden uns helfen einen besseren Service anzubieten.

Freundlichen Grüssen.
Puri F
Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

wir wohnen in zimmer 107, aber ist war zu laut in der abend. Aber das Hotel ist gut und Essen ist noch besser. Javier ist ein nett qeker, er arbeitet in dem Reception. Das Hotel ist neben dem Strand, die landschaft ist schön. Restaurant ist sehr gut und das swimmbad auch.

Zimmertipp: Schön hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Puri F, Community Manager von Delfin Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Seher geehrter Herr...

Mit freundlichen Grüssen

Puri F.

Sie waren bereits im Delfin Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfin Playa

Anschrift: Hermanos Moncada 17, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 16 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfin Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfin Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Playa Palma Nova
Hotel Delfin Playa Palma Nova Mallorca
Palma Nova Hotel Delfin Playa
Delfin Playa Hotelbewertung
Delfin Playa Hotel Palma Nova
Delfin Playa Bewertungen
Delfin Playa Mallorca/Palmanova

Wenn Sie Delfin Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.