“Zum 2.mal toller Badeurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfin Playa

Delfin Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delfin Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Hermanos Moncada 17, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 39 Hotels in Palmanova
“Zum 2.mal toller Badeurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wie schon 2010 auch heuer wieder rundum zufrieden - tolles geräumiges Familienzimmer mit wunderbarem Ausblick auf das tolle Meer - Essen sehr gut und abwechslungsreich - für jeden was dabei - Personal sehr freundlich - saubere Zimmer - gutes preisleistungsverhältnis - wir hatten eine schöne Zeit

• Aufenthalt Juli 2013
Puri F, Community Manager von Delfin Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Tipo7,
vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben. Wir freuen uns Sehr, dass Sie Ihre Ferien auch dank uns so geniessen konnten. Es würde uns sehr froh machen, wenn Sie sich wieder einmal für uns entscheiden würden.
Für weitere Informationen können Sie uns gerne folgen: facebook.com/delfinhotels Wir grüssen Sie ganz herzlich
Puri

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen leider nicht sehr abwechslungsreich aber für jeden was dabei. Zimmer sauber, Handtücher wurden jeden Tag getauscht. Besonders gut betreut wurden wir an der Rezeption von Marta. Lage des Hotels ist perfekt. Strand und Promenade mit Bars und Geschäften unmittelbar vor dem Hotel,jedoch trotzdem sehr ruhig in der Nacht.

• Aufenthalt Juli 2013
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Komme soeben von einem 7 tägigen urlaub im delfinplaya zurück,hatte eigentlich delfin mar in santa ponsa gebucht wurde dann wegen überbuchung nach palmanova ins delfin mar umgebucht.schon mal schlecht.lage des hotels sehr gut wegen strandnähe.als entschädigung bekamen wir statt halbpension vollpension einschließlich getränke beim essen. hätte ich vollpension gebraucht,hätte ich sie gebucht.wollte aber nicht den ganzen tag im hotel verbringen,deshalb unnötig.das essen ist unglaublich in der quantität,haette ich aber mit verbundenen augen gegessen,haette icht nicht gewusst,was ich esse.Fade,vollkommen ungewürzt und total auf englisches publikum angepasst,genau wie der ort,man spricht,isst und trinkt nur englisch. der poul deshotels vollkommen unaktrativ,man hat keine lust sich da aufzuhalten.Der service:entweder kein klopapier oder keine handtücher oder keine zimmerreinigung.der höhepunkt beim essen war reibekäse der unten grün voller schimmel war. das zimmer hat am 3. tag nur noch nach kloake gestunken,man konnte es kaum aushalten.nachdem ich an den letzten beiden tagen auch noch mit kakerlaken im bad und im zimmer zu kämpfen hatte war ich froh heute in den flieger steigen zu koennen.alles in allem:das hotel ist nicht zu empfehen,was schade ist,denn die lage ist toll.das personal ist unfreundlich,man fühlt sich einfach nur abgefertigt.das kann kein 4 sterne hotel sein-schade,denn
die landschaft und das meer und der strand,die promenade alles ist super sauber und gepflegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 15 von 39 in Palmanova
Globales Palmanova Palace Hotel
Globales Palmanova Palace Hotel
Nr. 22 von 39 in Palmanova

Sie waren bereits im Delfin Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfin Playa

Anschrift: Hermanos Moncada 17, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 10 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfin Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Unister, TUI DE, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfin Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Playa Palma Nova
Hotel Delfin Playa Palma Nova Mallorca
Delfin Playa Hotel Palma Nova
Delfin Playa Bewertungen
Palma Nova Hotel Delfin Playa
Delfin Playa Hotelbewertung
Delfin Playa Mallorca/Palmanova

Wenn Sie Delfin Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.