“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Delfin Playa

Delfin Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delfin Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Hermanos Moncada 17, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 39 Hotels in Palmanova
Bonn, Deutschland
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Komme soeben von einem 7 tägigen urlaub im delfinplaya zurück,hatte eigentlich delfin mar in santa ponsa gebucht wurde dann wegen überbuchung nach palmanova ins delfin mar umgebucht.schon mal schlecht.lage des hotels sehr gut wegen strandnähe.als entschädigung bekamen wir statt halbpension vollpension einschließlich getränke beim essen. hätte ich vollpension gebraucht,hätte ich sie gebucht.wollte aber nicht den ganzen tag im hotel verbringen,deshalb unnötig.das essen ist unglaublich in der quantität,haette ich aber mit verbundenen augen gegessen,haette icht nicht gewusst,was ich esse.Fade,vollkommen ungewürzt und total auf englisches publikum angepasst,genau wie der ort,man spricht,isst und trinkt nur englisch. der poul deshotels vollkommen unaktrativ,man hat keine lust sich da aufzuhalten.Der service:entweder kein klopapier oder keine handtücher oder keine zimmerreinigung.der höhepunkt beim essen war reibekäse der unten grün voller schimmel war. das zimmer hat am 3. tag nur noch nach kloake gestunken,man konnte es kaum aushalten.nachdem ich an den letzten beiden tagen auch noch mit kakerlaken im bad und im zimmer zu kämpfen hatte war ich froh heute in den flieger steigen zu koennen.alles in allem:das hotel ist nicht zu empfehen,was schade ist,denn die lage ist toll.das personal ist unfreundlich,man fühlt sich einfach nur abgefertigt.das kann kein 4 sterne hotel sein-schade,denn
die landschaft und das meer und der strand,die promenade alles ist super sauber und gepflegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Delfin Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delfin Playa

Anschrift: Hermanos Moncada 17, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delfin Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delfin Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Playa Palma Nova
Hotel Delfin Playa Palma Nova Mallorca
Delfin Playa Bewertungen
Delfin Playa Hotel Palma Nova
Delfin Playa Hotelbewertung
Palma Nova Hotel Delfin Playa
Delfin Playa Mallorca/Palmanova

Wenn Sie Delfin Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.