“Einfach nur durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ola Club Panama

Ola Club Panama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ola Club Panama
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Paris 4, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 38 Hotels in Palmanova
wrexham
“Einfach nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Zimmer war sauber, das Essen war gut aber immer das Gleich, die Snacks beschränkten sich auf Käse, Schinkenröllchen und Chips, ich hatte mir da mehr Auswahl erhofft. Unterhaltung war schlimm und nur auf Kinder abgestimmt, das war nervtötend, man kümmert sich hier besser um die Familien als um die anderen Gäste. Der Pool war winzig. Drinks gab es überall und das Bier war ordentlich. Paaren und Junggesellen/innen würde ich von einem Urlaub hier abraten.

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir sind am 19. April 2007 von einem Kurzurlaub im Ola Club Panama in Palma Nova zurück gekommen. Wir müssen ganz ehrlich sagen, dass es schlimm war. Das Essen war grauenhaft und im Restaurant stank es nach Fisch. Es ist komplett auf die Franzosen abgestimmt und sonst niemanden. Die Zimmer sind eine Schande und müssen mal dringend renoviert werden. Meine Frau und ich waren hier mit unserer dreijährigen Tochter und wir konnten nur schlecht einschlafen weil sich das Hotel an einer sehr vielbefahrenen Straße befindet. Wir sind keine Nörgler aber wenn Sie sich das Geld für den Urlaub hart ersparen, dann lassen Sie sich das eine Warnung sein: Fahren Sie hier nicht hin, geben Sie Ihr Geld anderswo aus.

Sie waren bereits im Ola Club Panama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ola Club Panama

Anschrift: Cl Paris 4, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 29 von 38 Hotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ola Club Panama 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Budget Places, Unister, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ola Club Panama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ola Club Panama Palma Nova
Ola Club Panama Mallorca/Palmanova
Ola Club Panama Hotel Palma Nova
Ola Hotel Palma Nova
Ola Hotel Panama

Wenn Sie Ola Club Panama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.