“Top Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ola Club Bermudas

Ola Club Bermudas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ola Club Bermudas
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Pinzones 20, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 39 Hotels in Palmanova
24148 Kiel
“Top Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Zimmer prima,Personal sehr freundlich,Essen und Trinken reichlich abwechslungsreich und gut.Direktor sehr aufmerksam und freundlich.Wir sind ein Rentnerehepaar und schätzen einen gehobenen Standart,der in diesemHotel vorhanden war. Wir können diesesHotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub auf den Bermudas zurück. Mein Enkel (12) liebt dieses Hotel und wir waren schon zum fünften Mal hier. Die Angestellten sind freundlich, das Zimmer war tadellos sauber und geräumig, im Poolbereich war es nie zu voll. Es sind nur Minuten zum wunderschönen Strand und die Busse nach Palma und anderen Sehenswürdigkeiten halten direkt vor der Tür. Eine gute Lage. Seit unserem letzten Urlaub sind mehr Franzosen hier und das Essen ist deshalb auch eher Europäisch angehaucht, es war aber sehr lecker. Kommen wieder.

belfast
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Waren Ende April hier und hatte nicht so viele Junggesellenabschiede erwartet. Kann gar nicht verstehen, warum man die an der Bar noch bedient hat. Hatte mein Zimmer im ersten Stock über der Rezeption, dort hängen alle Betrunkenen herum. Wollte umziehen, alle anderen Zimmer waren aber belegt. Komme nie wieder, Sie wurden gewarnt.

Sie waren bereits im Ola Club Bermudas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ola Club Bermudas

Anschrift: Cl Pinzones 20, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 39 Hotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ola Club Bermudas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ola Club Bermudas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ola Bermudas Mallorca
Ola Hotel Bermudas
Ola Club Bermudas Mallorca/Palmanova
Ola Club Bermudas Hotel Palma Nova
Ola Hotel Palma Nova

Wenn Sie Ola Club Bermudas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.