“Super Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ola Club Bermudas

Ola Club Bermudas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ola Club Bermudas
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Pinzones 20, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 39 Hotels in Palmanova
Klosterneuburg, Österreich
“Super Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir sind Familie mit 2 Kinder (7 und 2 Jahre). Wir waren alle zufrieden, unsere 2 Kinder waren ausser Anderem auch von der Animation begeistert. Das Chu-chua Lied haben wir ständig gesungen. Das Essen war abwechslungsreich und frisch sowie auch die super gekuehlte Getränke, das Zimmer geräumig, das Hotelpersonal sehr freundlich. Danke an Alejandro, Sara, Dorina u. v. a. Die Busverbinung fanden wir auch sehr gut. Die Busse fahren regelmässig in alle Richtungen. Es befinden sich 3 Strände in der Nähe - alle drei super sauber und schoen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Creglingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Am Flughafen angekommen wurden wir mit Wegweisern zu unserem Bus geführt, sehr übersichtlich und einfach. Der Bussfahrer empfing uns in Spanisch war freundlich und nahm uns das Gepäck, welches er einlud. Schade war es keine Getränke zum Kauf angeboten zu bekommen. Der Transfer dauerte bis zum Hotel keine halbe Stunde. Busse sind sehr gut mit der Klimaanlage bestückt.
Wir betraten 9.30 Uhr das Hotel. Kinder 15 und 12 Jahre sehr durstig, zu warm angezogen, müde, da sehr früh aufgestanden.
Der Empfang an der Rezeption, 13.6.2011 sehr unfreundlich, wir konnten das Zimmer nicht betreten sollten die Koffer in ein Zimmer abstellen wo keine Türen waren. Umziehen nicht möglich. Gerne hätten wir gefrühstückt im Hotel, wir fragten nach, erhielten kein Angebot auch nicht gegen Bezahlung. Wurden gebeten das Haus nochmals zu verlassen, ab 10.30 Uhr würden wir auch Getränke erhalten.
Perplex und etwas genervt suchten wir uns ein Restaurant, wo wir uns mit Speisen und Getränke versorgten, sowie die Kinder bei Laune hielten.
12 Uhr zurück im Hotel, wir erhilten unser Band, Zimmerkarte und ein kleinen Abschnitt wo die Essenzeiten zu erlesen waren. Mit einer kurzen Beschreibung vom Empfang suchten wir unser Zimmer auf.
Das Bad unsauber, Selbstreinigung erforderlich.
Zimmer einfach und geräumig, Grundausstattung angemessen, aber gemütlich. Für 3,5 Sterne i.o.
Klimaanlage ist funktionstüschtig.i.o.
Lage des Zimmers, ruhig, wenig direkte Sonne. sehr gut.
Die Türen der Zimmer schlagen sehr laut, das Hotel ansich sehr hellhörig.
Der Service, freundlich, aufmerksam. Solch Konversation wie bei Ankunft, kamen nie wieder vor.
Essen: täglich frisch zubereiteten Fisch in allen Varianten, sehr lecker. Täglich frisches Obst.
Frühstück sehr eintönig sowie Salattheke.Speisen am Buffette wenig gewürzt allg. sehr fettig.Sauberkeit gut.
Frühstück bei der Abreise sehr enttäuschend, zu empfehlen ist sich einen Tag vor der Abreise Speisen einzukaufen.
Poolanlage sehr sonnig, zu wenig Schirme. Sauberkeit i.o. Bademeister täglich vor Ort.
Getränke mussten an Tresen bestellt werden, Bedienung sehr freundlich, Wartezeiten Phasenweise 5min. Getränke werden in Plastikbecher ausgegeben.
Reiseführung sehr freundlich, interessante Insidertipps. :)
Strand 1 min von Hotelanlage, sehr schön und sauber. Busverbindungen sehr gut und direkt am Hotel ist die Haltestelle.
Und nun zu der Animation:
Besucher des Hotels, alle Altersgruppen- Engländer, Franzosen, Deutsche. Animateure sprechen alle Sprachen. Nationalitäten finden durch Angebote, Aktivitäten problemlos zusammen.
Für Spass und Unterhaltung ist gesorgt. Kinder werden überall von Animation mit eingebunden. Animation SEHR GUT.
Es war ein sehr schöner Urlaub, wir werden die Insel auf jedenfall nocheinmal besuchen.
Für 3,5 Sterne ist das Hotel Ola Bermudas zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Als wir ankamen, wurden wir zuerst in ein anderes Hotel abgeschoben, da sie keine Zimmer mehr hatten. Unsere Buchung war jedoch mehr als ein halbes Jahr zuvor eingegangen, und zwar per Reisebüro. Das Hotel war eine Katastrophe, Staubfusseln im Gang, wir mussten bis 14 Uhr warten bis wir ins Zimmer konnten. Dort die Ernüchterung: Haare im Badezimmer, Schamhaare auf Klobrille, eigentlich gar nicht geputzt. In der Hotelumgebung stank es grauenhaft, auch im Ess-saal roch es sehr unangenehm, irgendwie schimmlig. Als wir endlich zurück-ziehen konnten, war die TUI-Veranstalterin nie erreichbar, wir mussten eineinhalb Tage opfern bis wir sie endlich für uns hatten. Essen sehr eintönig und fade, vor allem fettig. Keine Alternativen für Vegetarier vorhanden. Barkeeper sind überfordert, 15 Minuten Wartezeit bis man bedient wird sind normal. All Inclusive lohnt sich so nicht und macht auch keinen Spass so. Auf dem Weg zum Strand trifft man nicht nur Abfall sondern auch Erbrochenes und Blutspuren an. Strand selbst angenehm, man braucht ca. 5 Minuten dahin. Schöne Strandpromenade mit Shops.

• Aufenthalt Juni 2010
24148 Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Zimmer prima,Personal sehr freundlich,Essen und Trinken reichlich abwechslungsreich und gut.Direktor sehr aufmerksam und freundlich.Wir sind ein Rentnerehepaar und schätzen einen gehobenen Standart,der in diesemHotel vorhanden war. Wir können diesesHotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub auf den Bermudas zurück. Mein Enkel (12) liebt dieses Hotel und wir waren schon zum fünften Mal hier. Die Angestellten sind freundlich, das Zimmer war tadellos sauber und geräumig, im Poolbereich war es nie zu voll. Es sind nur Minuten zum wunderschönen Strand und die Busse nach Palma und anderen Sehenswürdigkeiten halten direkt vor der Tür. Eine gute Lage. Seit unserem letzten Urlaub sind mehr Franzosen hier und das Essen ist deshalb auch eher Europäisch angehaucht, es war aber sehr lecker. Kommen wieder.

belfast
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Waren Ende April hier und hatte nicht so viele Junggesellenabschiede erwartet. Kann gar nicht verstehen, warum man die an der Bar noch bedient hat. Hatte mein Zimmer im ersten Stock über der Rezeption, dort hängen alle Betrunkenen herum. Wollte umziehen, alle anderen Zimmer waren aber belegt. Komme nie wieder, Sie wurden gewarnt.

Sie waren bereits im Ola Club Bermudas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ola Club Bermudas

Anschrift: Cl Pinzones 20, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 von 39 Hotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ola Club Bermudas 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ola Club Bermudas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ola Bermudas Mallorca
Ola Hotel Bermudas
Ola Club Bermudas Mallorca/Palmanova
Ola Club Bermudas Hotel Palma Nova
Ola Hotel Palma Nova

Wenn Sie Ola Club Bermudas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.