“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Palmanova

Viva Palmanova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Palmanova
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Ca's Saboners s/n, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Palmanova
Bayern
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Ich war vor 1 Jahr mit einer Freundin zur Vorsaison im besagten Hotel. Leider konnten wir deshalb die tolle Pool-Landschaft nicht genießen, sah vielversprechend aus!
Die Zimmer sind recht groß, Küchenzeile gut ausgestattet. Alles - vor allem auch das Bad - sehr sauber. Das Servicepersonal war nett und zuvorkommend. Das Buffet war sehr abwechslungsreich und wirklich lecker. Leider war auch in dieser Ecke Mallorcas zur Vorsaison (März) tote Hose was das Nachtleben angeht. Doch mit einem Mietwagen ist man in ca. 20 min in Palma. Der Urlaub war in der Vorsaison ziemlich ruhig und entspannt, die Hotelgäste auch eher Ruhe suchend.
Würde das Hotel jederzeit wieder - in der Vorsaison - besuchen. Wie es im Sommer aussieht, keine Ahnung.
[Aber ein kleiner,genereller Tipp: die Parkplätze vor dem Haus sind öffentlich. In unseren Mietwagen wurde eingebrochen. Das ist uns erst bei der Abreise aufgefallen als wir unsere Winterjacken, 2 Schals und CDs gesucht haben, die vorher im Auto waren. Also bloß nichts im Auto lassen, wirklich NICHTS. Das ist ein genereller Tipp und nicht nur auf das Hotel bezogen. Man sieht nicht einmal das eingebrochen wurde!]

• Aufenthalt März 2009, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Das Appartement ist nicht gerade zu groß, aber für 2 Personen völlig o.k. Eine Familie mit 2 Kindern hat wohl etwas Platzprobleme. Das Essen ist durchaus aufwändig, aber leider unzureichend gewürzt, es schmeckt nur mit Hunger. Das Gemüse ist leider immer verkocht. Schade. Sonst kann man das Hotel jederzeit empfehlen, alles blitz blank sauber und ungewöhnlich freundliches Personal. Also wir würden -trotz der kleinen Einschränkungen- wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Viva Palmanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Palmanova

Anschrift: Avda Ca's Saboners s/n, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 2 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 2 der Romantikhotels in Palmanova
Nr. 2 der Luxushotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Palmanova 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Palmanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Palmanova Hotel Palma Nova
Hotel Viva Palmanova Palma Nova
Viva Palmanova Mallorca
Viva Palmanova Palma Nova
Viva Palma Nova

Wenn Sie Viva Palmanova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.