“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Palmanova

Viva Palmanova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Palmanova
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Ca's Saboners s/n, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 39 Hotels in Palmanova

• Finnische zuerst
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Meine Familie und ich kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Viva Palmanova zurück. Wir fanden einen Billigflug nach Mallorca und wir buchten das Hotel aufgrund einer Empfehlung von Freunden. Das Hotel sah bei der Ankunft passabel aus aber es wird besser, wenn man erst einmal drinnen ist. Dieses Aparthotel ist makellos mit wunderschönen Garten drinnen und draußen. Es gibt nur vier Stockwerke, das war super und bis zum Strand waren es nur drei Minuten zu Fuß. Wir hatten eine 1-Zimmer Wohnung, die für uns groß genug war. Auf dem Zimmer waren ein Kühlschrank, Mikrowelle und eine Kochplatte. Ich fand es toll, dass das Hotel ein Recyclingprogramm unterstützt. Die Außenbereiche waren wunderschön, es gab zwei große Pools draußen, es gab einen Kinderpool mit Rutschen usw (dieser Pool fällt sehr flach ab und geht im tiefesten Bereich bis zur Hüfte), das war fantastisch. Es gibt eine mittelgroße Hüpfburg und einen tollen Kinderspielplatz. Es gibt auch einen Fußballplatz. Draußen gibt es auch noch einen abgeschiedenen Pool für diejenigen, die über 18 Jahre alt sind - den habe ich aber nur auf die Entfernung gesehen.

Das Hallenschwimmbad ist ausreichend aber die Ecke ist recht dunkel, die Liegen waren aber schön. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war nicht so prickelnd. Die Kinderdisko fand von 20-21 Uhr statt - die war für Kinder von 0-3 Jahren, das hat mir meine Sechsjährige berichtet. Danach kam ein Kabarett, das war nichts für unseren Geschmack - mit Ausnahme von Chicago, das war super, wenn auch etwas sexy aber unsere Kinder waren zu jung, um das zu bemerken. Zum ersten Mal überhaupt hatte ich keine wirklichen Beschwerden und ich kann das Hotel nur allen von ganzem Herzen empfehlen. Und ich werde versuchen, dass der Rest unserer Familie im nächsten Jahr mit uns mitfährt. Eine Bemerkung am Rande: Ich glaube, dass wir die einzigen waren, die Englisch sprachen, alle anderen Gäste waren Skandinavier. Ich kann dem Viva nur 9 von 10 Punkten, meine Kinder hätten sich zur Unterhaltung Magier und Jonglierkünstler gewünscht aber an allem anderen gab es nichts auszusetzen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Palmanova angesehen:
Nr. 24 von 39 in Palmanova
Ponent Mar
Ponent Mar
Nr. 7 von 39 in Palmanova

Sie waren bereits im Viva Palmanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Palmanova

Anschrift: Avda Ca's Saboners s/n, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 2 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 3 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 7 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Palmanova 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Palmanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Palmanova Hotel Palma Nova
Hotel Viva Palmanova Palma Nova
Viva Palmanova Mallorca
Viva Palmanova Palma Nova
Viva Palma Nova

Wenn Sie Viva Palmanova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.