“Super Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ponent Mar

Ponent Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ponent Mar
4.0 von 5 Hotel   |   CL Marques de la Torre 9 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 39 Hotels in Palmanova
Timmendorfer Strand
“Super Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir sind schon seit über 15 Jahren Gast in diesem wunderschönen Hotel und kommen immer wieder..... Die Lage ist atemberaubend schön... Auf einem Felsen gebaut , mit Blick über die ganze Bucht von Palma.... Die Zimmer sind sehr geräumig und alle Studios mit Kücheneinrichtung... Buchen sie ein Zimmer mit Meerblick.... es lohnt sich auf jeden Fall!! Die neu renovierten Zimmer und Appartements sind wunderschön geworden! Die Pool-Anlage ist auf dem Felsen über das Meer gebaut und traumhaft schön... Das Personal ist superfreundlich!! Die Lage ist ca. 10min von Porto-Portales und ca. 5min. zum Sandstrand Palma Nova entfernt. Tolles Hotel mit einem tollen Preis für einen gelungenen Wohlfühlurlaub!!

• Aufenthalt April 2010, Business

lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Zum Zeitpunkt, als ich das Hotel buchte, war es auf mehreren Websites die Nummer 1. Ich buchte beim Hotel direkt, was gut war. Das Taxi kostete vom Flughafen in Palma aus 35 €. Die Anmeldung war problemlos. Das Zimmer war in Ordnung, aber KEIN Viersternestandard. Es gab keinen Teekessel, keinen Toaster und keine Mikrowelle. Es gab nur eine Steckdose im Badezimmer, die anderen waren hinter der Anrichte versteckt. Etwas ärgerlich waren die Handtücher, sie waren wasserfest. Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, so dass es für körperlich Behinderte nicht empfehlenswert ist, der Hügel ist anstrengend. Personal: Wie in den meisten spanischen Hotels, die jüngere Generation ist überwiegend freundlich, die älteren Angestellten bemühen sich nur der Form halber. Im Taxi sind es 5 Minuten bis Magaluf.

Ob ich wieder dort absteigen würde? Ja, in einem besseren Zimmer und mit ordentlichen Handtüchern.

stafford
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Die Woche war fantastisch, ich habe nichts Negatives zu berichten, wir hatten die vorherigen Bewertungen gelesen und es hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Überall war es sehr sauber und die öffentlichen Bereiche waren sehr elegant. Wir hatten ein Studio gebucht, baten aber um ein Upgrade und hatten von unserem Balkon aus den besten Blick auf den Hafen von Palma, auf dem Balkon haben wir abends oft ein Glas Wein getrunken. Selbst zu kochen lohnt sich nicht weil die Auswahl im Restaurant sehr groß ist, für sieben Euro bietet das Frühstücksbuffet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Abendessen kostete 14 Euro, da war auch die Flasche Wein für zwei Personen drin enthalten. Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit und ich glaube, dass die Angestellten hier nicht oft wechseln, das ist immer ein Zeichen von guter Hotelleitung. Wir haben mit anderen Gästen gesprochen, die hier schon seit Jahren hinkommen, und wir werden auch so schnell wie möglich hier wieder Urlaub machen.

Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir hatten für drei Erwachsene und ein Kind eine 2-Zimmer-Wohnung gemietet. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Wir bekamen jeden Tag neue Bettwäsche und frische Handtücher. Ich würde empfehlen, direkt mit der Anlage zu buchen, da bekommt man Extras wie kostenlosen Internetzugang vom Zimmer und man kann auch das Zimmer am Tag der Abreise etwas länger bewohnen (wenn möglich) - und man bekommt auch am Pool kostenlose Badelaken. Der Service war rundherum unglaublich, vor allem als das mitreisende Kind krank wurde und wir extra Laken und Handtücher usw. benötigten. Alle wollten uns auch dabei helfen, einen Arzt zu rufen.

Sie waren bereits im Ponent Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ponent Mar

Anschrift: CL Marques de la Torre 9 | Son Caliu, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palmanova
Nr. 4 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 5 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 8 der Romantikhotels in Palmanova
Nr. 9 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ponent Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ponent Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ponent Mar Palma Nova
Ponent Mar Mallorca/Palmanova
Ponent Mar Palma Nova

Wenn Sie Ponent Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.