“Kleine Appartementanlage mit großen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nova Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palmanova suchen?
Villa Nova Apartments
Villa Nova Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Passeig de la Mar No. 54, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Köln
“Kleine Appartementanlage mit großen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren für eine Woche in diesem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt-die Zimmer sind größer als die üblichen Hotelzimmer auf der Insel - wir hatten Balkon mit seitlichem Meerblick und konnten (trotz Regen) jeden Morgen draußen frühstücken. Was wir brauchten, haben wir im SPAR-Supermarkt eingekauft (sehr günstige Preise). Die Zimmer wurden täglich gereinigt und wir hatten auch jederzeit frische Handtücher.

Die Inhaberin hat sich sehr um Ihre Gäste gekümmert, auch das Personal in der Bar war freundlich und aufmerksam. Als es einen Abend kalt wurde, erhielten wir ungefragt einen Elektroheizer.
Für Individualtouristen eine sehr angenehme Anlage.

P.S. Foto vom Balkon zum Meer (ca. 100 m)

• Zufrieden mit — Unterbringung und Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Aberdeenshire, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Im Großen und Ganzen hat mir dieser Urlaub gefallen. Die Apartments liegen über einem Spar (hat die günstigsten Preise in ganz Palma Nova). Die Wohnung bestand aus einem großen Schlafzimmer, einer kleinen Küche und einem kleinen Bad mit Dusche und einem Balkon. Es gibt keinen Pool aber man kann die Anlagen am Don Bigote gleich die Straße runter benutzen. Die Putzkolonne kam regelmäßig aber es wurde nie anständig geputzt. Manchmal wurden die Handtücher tagelang nicht ausgewechselt - und wenn Sie dann gewechselt wurden, dann bekam man nicht die normalen, weißen und flauschigen Hotelhandtücher, dies hier sah mehr aus wie alte Badetücher, die vorherige Gäste im Hotel gelassen haben. Wir mussten uns auch unser eigenen Toilettenpapier kaufen.

Bis zum letzten Tag haben wir den Repräsentanten der Reisegesellschaft nicht zu sehen bekommen, das war uns aber auch egal. Die Dame, der man seine Karte zurück gibt (und die einem dann das Pfand wieder gibt) ist manchmal schwierig zu finden, die ist nur zwischen 9 und 16 Uhr im Haus.

Oh, und die Türen zu den Apartments sind sehr alt, dünn und wackelig, nicht sehr sicher. Aber wir hatten keine Schwierigkeiten. Lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Der Urlaub war rundherum gelungen.

Man ist buchstäblich direkt gegenüber vom wunderbaren Strand. Man kann sich leicht auf dem Zimmer ein Wasser oder Buch holen und dann wieder an den Strand gehen. Die Lage in Palma Nova ist ausgezeichnet, man kann den Minigolfplatz, Wasserparks, Pirates und die ganzen Bars, Kneipen und Restaurants gut zu Fuß erreichen. Man ist auch sehr nahe am Flughafen. Sehen Sie sich auf jeden Fall Pirates an. Ist gut für junge Paare oder Singles.

Sie waren bereits im Villa Nova Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nova Apartments

Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Nova Apartments 2*
Villa Nova Apartments Mallorca/Palmanova
Villa Nova Apartments Hotel Palma Nova
Nova Palma

Wenn Sie Villa Nova Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.