“Preis/Leistung super, super sauber und alles läßt sich leicht erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Apartments

Marina Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   Germans Moncada 11, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 38 Hotels in Palmanova
scotland
“Preis/Leistung super, super sauber und alles läßt sich leicht erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Diese Apartments haben zwei Sterne, ich würde sie allerdings auf jeden Fall als weit überdurchschnittlich bewerten. Alles ist sauber und geräumig. Alberto und seine Frau hätten nicht hilfsbereiter sein können. Die beiden waren wirklich klasse und nichts bereitete zu viele Umstände. Ich würde nur sagen, dass der Pool für kleine Kinder sehr gefährlich ist, der wird recht schnell tiefer. Bis zum Strand, wo einem alles zu Füßen liegt, läuft man ca. 6 min. Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Marina Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Apartments

Marina Apartments Mallorca/Palmanova
Marina Apartments Hotel
Marina Apartments Palma Nova
Palma Nova Apartments
Anschrift: Germans Moncada 11, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marina Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marina Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.