“ansprechendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Intertur Hotel Hawaii Mallorca

Intertur Hotel Hawaii Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intertur Hotel Hawaii Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Torrenova 1, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 38 Hotels in Palmanova

1.130 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

14. bis 28 Mai 2008 im All-Inklusive Hotel Hawaii.
Wie es seine 3 Sterne bekommen hat ist ein Rätsel.
Lasst uns mit den guten Punkten anfangen:
Das Essen ist gut. Der Service ist unterm Durchschnitt sowohl im Restaurant als auch in der Bar. Immer nur eine Bar hat zur Zeit geöffnet im ganzen Hotel. Durch die Aufteilung des Hotels war das sehr unpraktisch, da man nur zwischen der Poolbar oder der Bar im Hauptunterhaltungsbereich wählen konnte, die 7 Stockwerke und die Gesamtlänge des Hotels entfernt liegen. In den Bars mussten die All-Inklusive Gäste sich Kaffee aus dem Automaten holen. Die zahlenden Gäste bekamen frisch gekochten Kaffee, derselbe Standard galt für alle anderen Getränke. Somit fühlte man sich als All-Inklusive Gast wie ein Gast zweiter Klasse. Unsere Bettwäsche wurde einmal während unseres ganzen Aufenthaltes gewechselt. Beschwerden stießen auf taube Ohren (Lieblingsausrede: kein Englisch). Die Unterhaltung für Kinder war tagsüber und abends gut.
Für die Erwachsenen war es am Tag gut, am Abend war es bemitleidenswert, das schlimmste, was ich in
20 Jahren auf meinen Europabesuchen erlebt habe. Der Leiter des Unterhaltungsteams des Hotels ist absolut niveaulos: ungepflegt, unhöflich, unprofessionell und untalentiert. Mein Rat für jeden, der einen Urlaub auf Mallorca in Erwägung zieht: Meidet das Hawaii, es gibt viele bessere Hotels auf der Insel.

newcastle
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Unserer Meinung nach waren die Angestellten all-inklusive Gästen gegenüber unfreundlich und man wurde auch ignoriert. Ich kann nur annehmen, dass das daran lag, dass die kein Trinkgeld bekamen. Das Kartensystem ist lächerlich, das muss man ständig erneuern, ein Armband wäre besser gewesen. Wenn man hier freundlicher gewesen wäre, dann hätte ich am Ende des Urlaubs ein größeres Trinkgeld gegeben. Ich fahre oft all-inklusive in Urlaub und das mache ich oft so. Zum ersten Mal in 30 Jahren habe ich kein Trinkgeld gegeben aber das ist die Schuld des Personals. Positive ist zu vermerken, dass die Animateure sehr gut waren. Magaluf selbst ist sehr teuer geworden, ich habe 1100 Pfund ausgegeben und hatte all-inklusive - ich hatte das Gefühl, in den Bars und den Geschäften betuppt zu werden.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Super Urlaub, war hier all-inklusive. Die Auswahl am Buffet war super, das Frühstück war fantastisch, gab mit den Drinks keinerlei Probleme. Meerblick vom Zimmer war genial. Super Unterhaltungsprogramm, vor allem für Kinder. Zimmer und Hotel waren makellos sauber. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Sie waren bereits im Intertur Hotel Hawaii Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intertur Hotel Hawaii Mallorca

Anschrift: Calle Torrenova 1, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 3 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 7 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intertur Hotel Hawaii Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Hawaii Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawaii Mallorca Hotel
Intertur Hotel Hawaii Mallorca Palmanova
Hotel Hawaii Majorca
Hotel Hawaii Palma Nova
Hawaii Mallorca Palma Nova
Hawaii Hotel Palma Nova
Hotel Hawaii Mallorca

Wenn Sie Intertur Hotel Hawaii Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.