Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fehler und Reaktion: Never again!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Torrenova 1, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 39 Hotels in Palmanova
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Fehler und Reaktion: Never again!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich muss vorab etwas zu meiner folgenden Bewertung sagen:

Fehler jedweder Natur (technischer / menschlicher) können immer und überall passieren, und ich bin der verständnisvollste Mensch der Welt - selbst wenn bei mir der 5. "unglaubliche" Fehler in Folge passiert ist. Was aber zählt ist, wie mit Reklamationen umgegangen wird. Und hier bin ich einfach zutiefst entsetzt.

Am 2. Tag begab ich mich an die Rezeption um meinen Unmut über verschiedene Dinge zu äußern. Von 2 Rezeptions-Damen habe ich mehr als freche Antworten bekommen. Nahezu wörtlich argumentierte ich dann: "Ich glaube Sie verstehen mich nicht. Ich bin ein unzufriedener Gast. Sie haben jetzt und hier die Möglichkeit mich zu einem zufriedenen Gast zu machen. Wenn ich jetzt und hier unzufrieden abziehe und meinen Unmut morgen in verschiedenen Internet-Bewertungen ausdrücke, dann ist es zu spät. Und wagen Sie es sich dann nicht mich zu fragen warum ich das Thema nicht einfach angesprochen habe."

Nun sind wir also hier. Gebucht habe ich ein Premium-Doppelzimmer. Dies wird überall als "geräumiges" Zimmer beschrieben - und auf den Fotos ist neben einem Bett noch ein Sofa abgebildet. Unter den Fotos steht glasklar, dass es sich hierbei um das "Premium-Doppelzimmer" handelt. Zusätzlich sind eine PlayStation, ein Tablet sowie eine Tageszeitung enthalten.

Vor Ort angekommen fand ich ein Zimmer vor, welches kaum größer als das Bett war. Ein Sofa fehlte gänzlich - erst Recht der Platz um überhaupt mal den Koffer unterzustellen. Weder die PlayStation noch das Tablet fand ich.
Am nächsten Tag beschwerte ich mich an der Rezeption. Über die Aussagen der Rezeptions-Dame kann ich bis heute nur den Kopf schütteln. Allen ernstes teilte sie mir mit, dass sie keine Ahnung von den Zimmern habe und nicht wisse was ich habe und was es noch gibt.
Dann teilte sie mir mit, dass ich entweder eine PlayStation oder ein Tablet oder eine Tageszeitung bekommen könne. Erst als ich ihr ihre eigene Internetseite zeigte lenkte sie ein und gab mir eine PlayStation und ein defektes Tablet, welches ich später gegen ein weiteres umtauschte.
Dann zeigte ich ihr die Fotos von dem Premium-Zimmer worauf sie antwortete, dass auf dem Foto eine "Suite" abgebildet sei. Ich zeigte ihnen dann auf ihrer eigenen Internetseite, dass es sich dabei angeblich um das Premium-Doppelzimmer handele.
Die nächste Rezeptions-Dame teilte mir dann mit, dass das Management "bestimmt habe", dass mein Zimmer ein Premium-Zimmer sei und damit sei Ende der Diskussion.

Diese Vorfälle bringen mich zur schlechtest möglichen Bewertung des Hotels.
Wäre dies nicht vorgefallen, so würde ich dem Hotel ggf. 1,5 / 5 Bewertungspunkte geben.
Ich warf dreckige Handtücher auf den Boden, damit diese ausgetauscht werden - die Reinigungsdame lies diese Handtücher allen ernstes so dreckig auf dem Boden liegen und tauschte diese nicht aus. Das selbe gilt für den Bademantel.
Das Bett sowie die Decken waren eine absolute Zumutung und ich meine hier voller ernst, dass ich selbst als Schüler in keiner Jugendherberge solch schlechte Betten wie in diesem Hotel vorgefunden habe.

Ansonsten war das ganze Hotelzimmer extrem verdreckt und extrem schlecht gereinigt. Siehe auch die von mir im Zimmer angefertigten Fotos.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Intertur, Intertur Hotels Team von Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Nadine W. Thank you for your feedback. We are really sorry to hear that you were not happy with all the aspects of your holiday in our hotel. We will investigate seriously all your comments in order to improve our customer service. Regarding services provided in our Premium Rooms, we give the option to choose between newspaper or tablet, however, play station is always included but needs to be requested at reception. On the other hand, the pictures just give an idea of our facilities and services offered but not the size and distribution of the rooms. Many of our rooms vary in size and distribution.

We will also investigate your comment about the cleanliness of the room (these are cleaned every day and we are not used to receiving bad comments about cleanliness). All your comments are greatly appreciated.

We hope you give us the chance to accommodate you again.

Kind regards
Intertur Hotels Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    619
    440
    184
    65
    30
Bewertungen für
613
409
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel mag perfekt sein für den englischsprachigen AI und animationsliebenden Familienurlauber, die Urlaubsmotive dürften sich jedoch grundsätzlich von denen der deutschsprachigen Urlauber unterscheiden. Auf den ersten Blick wirkt alles sauber und relativ frisch renoviert (1-2 Jahre vermutlich) - der zweite Blick jedoch trübt die Urlaubsfreuden... Federkernmatratzen wo die Federn blaue Flecken an den Rippen hinterlassen auf einem Eisengestell ohne Lattenrost oder ähnlichem, millimeterdicke Kalkspuren in der Dusche, eine Klimaanlage die einen sehr erfolgreich vom Schlafen abhält (Balkontüre offen lassen geht leider nicht wegen der "Sangria-Partygäste"), hellörige Zimmer wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte... Am Pool, für den Fall das man den benutzen möchte, liegt man wie die Sardinen in der Dose und mit einem empfindlichen Magen vergeht einem vermutich die Lust am Frühstücken aufgrund des Bratfettgeruchs.
Positiv zu erwähnen ist, dass das Hotel direkt am Strand liegt, zwei Minuten vom öffentlichen Strand in Palmanova und, dass es doch zwei Mitarbeiter gab die ein Lächeln auf den Lippen hatten, wenn sie einem über den Weg liefen - insbesonderer der etwas älterer Herr an der Rezeption.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Intertur, Intertur Hotels Team von Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Christine S. Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Ehrlichkeit. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Mit dem Ziel unseren Service in Zukunft zu verbessern, nehmen wir ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Intertur Hotels Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

14. bis 28 Mai 2008 im All-Inklusive Hotel Hawaii.
Wie es seine 3 Sterne bekommen hat ist ein Rätsel.
Lasst uns mit den guten Punkten anfangen:
Das Essen ist gut. Der Service ist unterm Durchschnitt sowohl im Restaurant als auch in der Bar. Immer nur eine Bar hat zur Zeit geöffnet im ganzen Hotel. Durch die Aufteilung des Hotels war das sehr unpraktisch, da man nur zwischen der Poolbar oder der Bar im Hauptunterhaltungsbereich wählen konnte, die 7 Stockwerke und die Gesamtlänge des Hotels entfernt liegen. In den Bars mussten die All-Inklusive Gäste sich Kaffee aus dem Automaten holen. Die zahlenden Gäste bekamen frisch gekochten Kaffee, derselbe Standard galt für alle anderen Getränke. Somit fühlte man sich als All-Inklusive Gast wie ein Gast zweiter Klasse. Unsere Bettwäsche wurde einmal während unseres ganzen Aufenthaltes gewechselt. Beschwerden stießen auf taube Ohren (Lieblingsausrede: kein Englisch). Die Unterhaltung für Kinder war tagsüber und abends gut.
Für die Erwachsenen war es am Tag gut, am Abend war es bemitleidenswert, das schlimmste, was ich in
20 Jahren auf meinen Europabesuchen erlebt habe. Der Leiter des Unterhaltungsteams des Hotels ist absolut niveaulos: ungepflegt, unhöflich, unprofessionell und untalentiert. Mein Rat für jeden, der einen Urlaub auf Mallorca in Erwägung zieht: Meidet das Hawaii, es gibt viele bessere Hotels auf der Insel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
newcastle
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Unserer Meinung nach waren die Angestellten all-inklusive Gästen gegenüber unfreundlich und man wurde auch ignoriert. Ich kann nur annehmen, dass das daran lag, dass die kein Trinkgeld bekamen. Das Kartensystem ist lächerlich, das muss man ständig erneuern, ein Armband wäre besser gewesen. Wenn man hier freundlicher gewesen wäre, dann hätte ich am Ende des Urlaubs ein größeres Trinkgeld gegeben. Ich fahre oft all-inklusive in Urlaub und das mache ich oft so. Zum ersten Mal in 30 Jahren habe ich kein Trinkgeld gegeben aber das ist die Schuld des Personals. Positive ist zu vermerken, dass die Animateure sehr gut waren. Magaluf selbst ist sehr teuer geworden, ich habe 1100 Pfund ausgegeben und hatte all-inklusive - ich hatte das Gefühl, in den Bars und den Geschäften betuppt zu werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Liverpool
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Super Urlaub, war hier all-inklusive. Die Auswahl am Buffet war super, das Frühstück war fantastisch, gab mit den Drinks keinerlei Probleme. Meerblick vom Zimmer war genial. Super Unterhaltungsprogramm, vor allem für Kinder. Zimmer und Hotel waren makellos sauber. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites

Anschrift: Calle Torrenova 1, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Palmanova
Nr. 3 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 5 der Romantikhotels in Palmanova
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites 4*
Anzahl der Zimmer: 230
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hawaii Mallorca Hotel
Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites Palmanova
Hotel Hawaii Majorca
Hotel Hawaii Palma Nova
Hawaii Mallorca Palma Nova
Hawaii Hotel Palma Nova
Hotel Hawaii Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.