“Genau das, was wir brauchten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Palomas

Las Palomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Palomas
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Duque de Extremera 7, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 31 von 38 Hotels in Palmanova
lincoln
“Genau das, was wir brauchten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich hatte beim Buchen so meine Zweifel, was uns wohl erwarten würde. Bei der Ankunft ging mir dann auf, dass ich mir überhaupt keine Sorgen hätte machen müssen. Alles was wir brauchten, war auf dem Zimmer: komfortable Betten, ein Balkon mit wunderbarem Blick über die Bucht und natürlich ein komplett ausgestattetes Bad und Küche. In der Küche gab es einen Toaster, einen Wasserkessel, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülbecken und Waschmaschine. Im Badezimmer gab es eine saubere Dusche, Toilette und Waschbecken. In bieden Zimmern (Küche und Bad sind sehr klein) können zwei Personen gut aufhalten aber mit drei Personen wird es sicher schwieriger.

Der Pool war sauber und erfrischend, kaum Lärm und wir konnten und entspannen, Snacks, Getränke und Eiscreme vom Rettungsschwimmer kaufen, der ging dann zum Restaurant, das am Hoteleingang war. Hier wohnen auch Einheimische, der Eigentümer lebt auch hier und sein Haus ist auch sein Büro, so kann man sich da die Schlüssel abholen. Das Zimmer ist einfach und wenn man unbedingt die Unterhaltung und die Annehmlichkeiten sucht, die ein Hotel so bietet, dann würde ich Sol Hotel Companies empfehlen.

Geschäftlich
st helens
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Habe die Berichte gelesen und fürchtete mich schon vor dem Hotel. Wir kamen mit 12 Stunden Verspätung um 6 Uhr morgens an, wir hätten um 18 Uhr ankommen sollen und der Sicherheitsbeamte war im Dienst und gab uns den Schlüssel, ansonsten hätten wir den Empfang wahrscheinlich nicht gefunden aber man findet immer einen Angestellten. Wir kamen aufs Zimmer, es war sehr sauber und für drei Personen recht groß.

Der Pool ist in Ordnung aber ab 15 Uhr liegt der im Schatten, dann geht es an den Strand, der ist direkt auf der anderen Straßenseite, dort kann man dann sonnenbaden. Man ist innerhalb von 5-10 min an der Flaniermeile von Magaluf, auf dem Nachhauseweg muss man einen steilen Hügel rauf, das ist schon ganz schön anstrengend. Wenn man hinter dem BCM hergeht, dann führt eine Straße direkt zum Hotel, man kann sich aber auch für drei Euro ein Taxi nehmen.

Das Essen am Pool ist okay, die Restaurants in der Gegend sind super. Einziges Problem war mit Zimmer Nr. 604, da waren viele kleine Kakerlaken, die haben meine Freunde dort gefunden, Haarspray kommt einem da ganz gelegen. Wenn man sich beschwert, dann bekommt man am Empfang ein neues Zimmer, das haben wir bei ein paar Mädels vor uns gesehen. Für eine so günstigen Urlaub hatten wir Schlimmeres erwartet und wir hatten sonst gar keine Schwierigkeiten. Wir gaben 30 Euro für eine Klimaanlage aus, das war die beste Investition der Woche.

Sie waren bereits im Las Palomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Palomas

Anschrift: Calle Duque de Extremera 7, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 von 38 Hotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Las Palomas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Palomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Palomas Mallorca/Palmanova
Las Palomas Palma Nova
Las Palomas Hotel Palma Nova

Wenn Sie Las Palomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.