“kleines freundliches Hotel, super um günstig Urlaub zu machen: Sonne, Strand und Meer was will man mehr?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martinez Apartments

Martinez Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martinez Apartments
2.0 von 5 Apartment Hotel   |   Calle Calvia 3, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 39 Hotels in Palmanova
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir sind für 2 Wochen dort gewesen und es war super. Es ist ein kleines Haus, in der Nähe ist auch noch ein weiteres Hotel (dort bekommt man auch seine Schlüssel) wo man sehr freundlich empfangen wird. Kurzum es ist das ideale Hotel/Apartment wenn man günstig Urlaub machen will. Unsere Ansprüche waren nicht groß, wir wollten nur Sonne, Strand und Meer und unsere Erwartungen sind wirklich übertroffen worden. Es gibt keinen Fernseher (wer es nötig hat) und für die Klimaanlage muss man extra zahlen wenn man sie denn haben will. Das Apartment ist spartanisch eingerichtet zum kochen nicht ideal aber es gibt zumindest Teller und eine Kochfläche mit einer Pfanne und einem Topf, aber es gibt mehr als genug günstige Restaurants in der Nähe. Was wir als sehr schön empfunden haben war der Strand, der ist sauber und groß und nicht überlaufen. Wer etwas mehr Menschen um sich haben will (auch wenn größtenteils nur Briten) muss nur ein paar Gehminuten weiter gehen. Der Ort Palma Nova liegt sehr nahe an Magaluf, dass ist sozusagen das Party Mekka für Briten. Das Apartment ist aber weit genug weg damit man seine Ruhe hat, wenn man aber Party machen möchte geht man einfach 25 Minuten an der wunderschönen Strandpromenade entlang und hat alles was man braucht. Taxi zurück kostet 5 EUR, also nicht die Welt. Es gibt viele kleine nette Restaurants wo man günstig essen kann. Es gibt aber auch einen Lidl in nicht mal 5 min Entfernung, sehr gut für Selbstversorger also. Ein Bus nach Palma Stadt kostet 1.80 EUR eine Richtung, kann ich nur jedem Empfehlen, ist eine schöne Abwechslung. Zusammengefasst, einfaches Apartment, aber sehr sauber, super günstig (wir haben gezahlt 380 EUR mit Flug) genialer Strand direkt vor der Nase, Party Zone in 25 Minuten zu Fuß entlang am Strand zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Martinez Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martinez Apartments

Anschrift: Calle Calvia 3, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Martinez Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martinez Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinez Apartments Mallorca/Palmanova
Martinez Apartments Hotel Palma Nova

Wenn Sie Martinez Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.