“Es war in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Aquasol

Aparthotel Aquasol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Aquasol
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Pinzones 61, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 38 Hotels in Palmanova
swansea
“Es war in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Es war in Ordnung, der Pool ist das Beste am Hotel, vor allem morgens, wenn man die ganze Nacht über gefeiert hat. Die Preise an der Bar stimmten aber die Zimmer waren etwas schlecht, leicht schmutzig aber damit ließ sich leben. Die Unterhaltung war gut und die Angestellten waren freundlich. Bis zur Flaniermeile sind es zu Fuß 5 min aber ich muss sagen, dass BCM die beste Disko/Bar ist. Eintritt kostet 23 Euro aber damit bekommt dort im ersten Stock umsonst Getränke und im Hauptclub ist damit der Eintritt kostenfrei und auch die Getränke sind kostenlos. Ist bist 6 Uhr morgens geöffnet und am besten sind die Popcorn- und die Wasserparty. Ich könnte immer so weitermachen aber ich fasse mich kurz. Ich kann es nur allen empfehlen.

Sie waren bereits im Aparthotel Aquasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Aquasol

Anschrift: C/ Pinzones 61, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 von 38 Hotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Aquasol 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Aquasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Aquasol Mallorca/Palmanova
Aparthotel Aquasol Palma Nova
Aparthotel Aquasol Hotel Palma Nova

Wenn Sie Aparthotel Aquasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.