“Tolles Hotel und tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agua Beach

Hotel Agua Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agua Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo del Mar 24, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 39 Hotels in Palmanova
palma nova
“Tolles Hotel und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Mein Partner und ich waren hier gegen Ende Juni 2007. Ich hatte ein paar negative Kritiken gelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Jemand hatte bemerkt, dass der Teppich am Empfang dreckig und zerfetzt wäre, wir stellten aber bei der Ankunft fest, dass der Fußboden am Empfang aus Marmor war und dass das Hotel sehr sauber war.

Die Angestellten waren auch sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Ich muss nur das Essen bemängeln. Wir haben die meisten Abende auswärts gegessen weil das Essen schlimm war, es gab zwar eine große Auswahl aber nichts war gar. Ich würde hier wieder übernachten, aber dann nur auf Selbstversorgerbasis. Im Großen und Ganzen war das Hotel überdurchschnittlich aber das Essen war eine Enttäuschung.

Torpoint, Cornwall, England
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war hier mit ein paar Freunden und wir waren von der Art, wie wir hier behandelt wurden, sehr enttäuscht. Der Manager sah uns und sagte sich, drei junge Männer, denen es egal ist, wo sie schlafen. Er nahm uns dann mit zum 6. Stock, der Aufzug ging nur bis zum 5. Stock und so mussten wir den Personalaufgang nehmen. In unserem Zimmer war gerade genug Platz für drei Betten und es gab keinen Balkon, nur das Dach. Das Beste am Urlaub waren die Nächte weil wir da nicht im Zimmer waren.

Sie waren bereits im Hotel Agua Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agua Beach

Anschrift: Paseo del Mar 24, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agua Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agua Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palma Nova Hotel Agua Beach
Hotel Agua Beach Mallorca/Palmanova
Agua Beach Hotel
Agua Beach Palma Nova

Wenn Sie Hotel Agua Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.