“sehr gutes Preis-Leistungserhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Playas Ca's Saboners

Aparthotel Playas Ca's Saboners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Playas Ca's Saboners
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Ca's Saboners 7, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Palmanova
Mühlheim
“sehr gutes Preis-Leistungserhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Die Playa Ca´s Saboners Apartments liegen in ruhiger Lage in Palmanova, nur 200m vom Strand und 15 min Autofahrt von Palma entfernt.
Man findet hier einen idealen Platz mit einem außergewöhnlich guten Preis-Leistungsverhältnis, um mit Familie oder Freunden zu entspannen.
Die Apartments sind sehr geräumig, komfortabel eingerichtet mit TV, Küchenblock, Toaster, Mikrowelle und Air Condition
Der Pool im Innenhof ist umgeben von alten Olivenbäumen und Palmen, wo man relaxen und die Sonne genießen kann. Eine Snack-Bar für kleine Imbisse findet sich ebenfalls dort.
Für größere Einkäufe bietet sich ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe des Hotels an.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Allein/Single
Saarlouis
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Waren 4 Tage dort. Personal sehr nett, dafür die Zimmer nicht sauber. Ich bin keineswegs pingelig, aber bei 3 an die Wand geschmierten Popeln von irgendwelchen anderen vorher dagewesenen Gästen im Schlafzimmer (App. 032) hört es dann doch auf. Die Putzfrau hätte öfter zum Handtücher wechseln kommen können. Geschirr war nicht richtig gespült, kein Spülmittel oder Geschirrtücher vorhanden. Die Badezimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Der Waschraum am Pool ist wesentlich komfortabler ;-).
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Schöne Anlage mit Pool, ruhig gelegen, nur ein paar Meter bis zum Strand.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen. Für das, was wir gezahlt haben, waren wir sehr überrascht. Die Gäste waren eine Mischung aus Familien und Gruppen von jungen Erwachsenen. Ich muss zugeben, dass wir ziemlich laut waren aber was will man von einem Hotel, dass direkt am Rande der Flaniermeile von Magaluf liegt, auch schon erwarten.

Andere hier haben sich zur gleichen Zeit, als wir da waren, über den Lärm beschwert aber warum bucht man auch einen Familienurlaub zu Beginn der Saison wenn man weiß, dass man dann auf viele Gruppen von jungen Leuten trifft? Es ist Magaluf!

Die Zimmer waren reizend und der Pool war immer sauber.
Die Piratenshow, BCM und den Strand von Palma Nova muss man sich unbedingt ansehen.

Swindon
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Meine Familie und ich (darunter auch zwei Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren und die Schwiegereltern, beide Mitte 60) buchten aus dem Prospekt "Urlaub für die gesamte Familie" von JMC unseren Urlaub hier. Unsere zwei Wochen wurden von Gruppen von Jungs und Mädels, die fluchten, sich am Pool volllaufen ließen, sich entblößten und uns jeden Morgen um 4 aufweckten, wenn Sie von den Clubs aus Magaluf kamen, vollkommen verdorben.

JMC hatte dazu nur zu sagen, dass im Prospekt stünde, dass die Apartements während der Sommermonate lebhafter sein würden so uns müssten wir uns damit abfinden und uns nicht beschweren. Wenn Sie einen Familienurlaub möchten, dann buchen Sie hier nicht. Wenn Sie sich gerne betrinken möchten und viel feiern, dann ist es hier für Sie perfekt.

Sie waren bereits im Aparthotel Playas Ca's Saboners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Playas Ca's Saboners

Anschrift: Avda. Ca's Saboners 7, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 14 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Playas Ca's Saboners 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Playas Ca's Saboners daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Playas Ca's Saboners Mallorca/Palmanova
Aparthotel Playas Ca`s Saboners Hotel Palma Nova
Apartamentos Playas Cas Saboners Hotel

Wenn Sie Aparthotel Playas Ca's Saboners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.