“Super Hotel für "Otto-Normalverbraucher” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRH Magaluf

TRH Magaluf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRH Magaluf
3.0 von 5 Apartment Hotel   |   C/ Martin Ros Garcia, 15, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals TRH Palmanova)   |
Nr. 34 von 39 Hotels in Palmanova
Ulm, Deutschland
“Super Hotel für "Otto-Normalverbraucher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren Ende September in diesem sehr guten Hotel.Die Lage war zentral, aber sehr ruhig,obwohl viele Engländer dort waren.Die, die wir kennenlernten, beim Essen, am Pool oder Strand u. abends in der City, waren ALLE überaus freundlich u. nett. Da müssen wir energisch gegen das negative Klischee der Engländer angehen. Wie gesagt, im Hotel - wir hatten HP - war das Essen vielfältig, frisch u. hervorragend.Die Appartements einfach, sauber u.kompl.ausgestattet.Tägl. Handtuchwechsel auf Wunsch
auch Bettwäsche, genial!!!
Supermarkt 20m entfernt, im Hotel selber hat man auch Alles bekommen, was man benötigt. Wer guten u. doch relativ günstigen Urlaub verbringen möchte, ist hier am richtigen Ort !!! Hat von Euch schon jemand Erfahrung - auch vom Ort selber - lasst es uns wissen, danke bis bald , seid gegrüßt von Jimmy 1333

Zimmertipp: Appartements zur Poolseite sind sehr ruhig, schöner Balkon, Klimaanlage ist nicht zu hören, hat aber ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das TRH Palmanova ist ein von Aussen bereits etwas abgewohnt erscheinendes Hotel. Dieser Eindruck wurde vom Zustand des Aufzugs dann auch bestätigt (beschädigte Innenscheibe und abgelaufenes TÜV Siegel.)
Die Lage auf einem Hügel macht das Mieten eines Autos zwingend notwendig, wenn man nicht unbedingt zu Fuß bergauf gehen möchte. Wir haben ein Studio mit Meeresblick bekommen und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung und der schönen Aussicht.
Das Hotel war zumeist von Britten besucht, wie es den Bars und Geschäften nach wohl im ganzen Palmanova der Fall ist. Die Rezeption war sehr freundlich und stets hilfsbereit. In der Hauptsaison stelle ich mir den Besuch allerdings weniger ruhig vor.

• Aufenthalt April 2010, Paar
n ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Das Hotel ist toll. Wenn man aber nachts hier schlafen möchte, dann ist es ein Alptraum. Der Lärm hier ist verrückt, als ob die Leute auf Drogen wären. Aber das ist Magaluf, was erwartet man also? In der letzten Nacht hat ein englischer Gast wie verrückt herumgeschrieen! Irgend etwas stimmte wirklich nicht mit ihm. Das Hotel war nett, der Lärm aber fürchterlich ...

Redcar, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Bin erst kürzlich von einem Aufenthalt hier zurück gekehrt, habe hier mit Globespan ein günstiges Wochenende verbracht. Ich muss sagen, dass ich des günstigen Preises wegen vor der Ankunft sehr vorsichtig war aber ich war angenehm überrascht. Der Empfangsbereich war hell und luftig und alle öffentlichen Bereiche waren außergewöhnlich sauber.

Unser Zimmer (wir waren zu zweit) hätte auch gut 4 Personen beherbergen können. Die Zimmer waren sauber und hatten einfache Einrichtungen, einige Bereiche waren etwas alt und abgewohnt aber die Vorhänge, Couchen, Bettwäsche und der Kleiderschrank sahen neu aus. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf den Pool und die Berge.

Die Angestellten waren hilfsbereit und die Poollandschaft ist gut. Die Lage ist sehr gut, das Hotel ist 2 Minuten vom Strand in Magaluf entfernt und bis zum Strand von Palma Nova sind es ca. 10 Minuten. Alles, was man so brauchen kann, liegt direkt vor der Haustür: Bars, Supermärkte, Souvenirläden und Restaurants. Der Hügel ist nicht so schlimm, wie einem mach einer weismachen möchte, ist aber auf jeden Fall nichts für Leute mit Gehbehinderungen oder Frauen mit hohen Absätzen.

Sie waren bereits im TRH Magaluf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRH Magaluf

Anschrift: C/ Martin Ros Garcia, 15, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals TRH Palmanova)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 39 Hotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRH Magaluf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Magaluf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trh Palma Nova
Hotel Trh Palmanova Palma Nova
TRH Magaluf Mallorca/Palmanova
Trh Palmanova Palma Nova
Trh Palmanova Hotel Palma Nova

Wenn Sie TRH Magaluf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.