“War ziemlich in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Lunamar Apartments

Sol Lunamar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Lunamar Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Cas Saboners 8 | Calvia, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 38 Hotels in Palmanova
Oslo
“War ziemlich in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Um das Hotel zu genießen sollte man seine Erwartungen zurück schrauben. Es ist kein 5-Sterne Hotel sondern ein ordentliches 3-Sterne Hotel. Wir haben hier eine Woche verbracht und wir haben mit unserem Zimmer Glück gehabt, wir hatten Zimmer Nr. 603 mit fabelhaftem Blick auf den Pool und das Meer. Die Betten waren schlecht aber der Rest des Zimmers war in Ordnung, das Bad usw. war sauber. Es stimmt, am Empfang könnte man mal einen Auffrischungskurs in Sachen "Dienst am Gast" machen. Wenn man nur eincheckt und sich den Rest des Aufenthaltes über ruhig verhält sind die dort ganz nett. Sobald man aber um Hilfe bittet schlägt die Stimmung um. Vor allem bei dem Mann mit dem Schnurrbart.

Am Pool und an der Bar ist man allerdings sehr freundlich. Einige sprechen nicht viel Englisch aber wenn man sich an die Speisekarte hält, dann kann man sich gut verständigen. Der Pool selbst ist groß und ziemlich gut. Passen Sie auf die übergewichtigen Damen auf, die hier oben-ohne machen. Im Großen und Ganzen hatte ich einen gelungenen Urlaub.

Wenn man gerne zum Strand geht, dann ist die Lage perfekt. Wenn man zum Feiern nach Magaluf möchte, dann kann man das auch zu Fuß erreichen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sol Lunamar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Lunamar Apartments

Anschrift: Avda Cas Saboners 8 | Calvia, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palmanova
Nr. 10 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Lunamar Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Melia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Lunamar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Lunamar Apartments Palma Nova
Sol Lunamar Apartments Mallorca/Palmanova
Sol Lunamar Apartments Hotel Palma Nova
Sol Lunamar Apartments Palma Nova

Wenn Sie Sol Lunamar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.