“Dieses Jahr noch besser” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 111 Restaurants in Palmanova
Küche: Tapas, Bar, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Dieses Jahr noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren letztes Jahr schon von My Tapas begeistert und sind dieses Jahr gleich zu Beginn unserer Ferien wieder hingegangen. Das Personal ist das gleiche geblieben und alle sind noch immer sehr freundlich und mit Begeisterung bei der Sache. Das Beste aber ist, das die Speisekarte um ein paar " grosse " Gerichte erweitert wurde. Und auch die super Paella vom letzten Jahr hat nun einen festen Platz in der Speisekarte. Am meisten haben uns aber bis jetzt die karibischen Gambas begeistert. Ein Gedicht! Und für den kleinen Hunger am Mittag hat es ganz tolle Salate. Und natürlich sind die Tapas auch immer noch ganz lecker. Wir waren nun dieses Jahr schon dreimal da und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Schaffhausen
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Excellente Tapas, mit einem lächeln serviert.
Die Lage war auch toll 30 Meter vom Strand entfernt und einfach zu finden. Das Personal war freundlich und das essen war hervorragend. Zum essen hatten wir die ortentische Paellia und zur Vorspeise hatten wir ein paar gemixte Tapas.
Ein tolles Restaurant, auf jeden fall ein Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2014
“Sympathisches Tapasrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle Küche, sehr netter Service und schöne Lage! Free WiFi, angenehme musikalische Untermahlung! Besonders die Seafood Paella ist zu empfehlen! Alle Tapas sehr, sehr lecker!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Entdeckung in Palmanova”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

In Palmanova kann man thailändisch, indisch, italienisch, griechisch essen... hm, das alles kann ich zu Hause auch. Aber leckere Tapas, Meeresfrüchte (frische Gambas in Knoblauchsoße) und eine exzellente Paella haben dieses kleine Restaurant zu unserem "Wohnzimmer" in Palmanova gemacht. Unterstützt wird der sympathische Chef Christian von einer Köchin, die ihr Handwerk versteht - man schmeckt, dass hier mit Herz gekocht wird. Also wir, meine Frau und unsere beiden Kinder (8 und 2) haben uns hier sehr wohl gefühlt und empfehlen My Tapas gerne weiter - wer also nach authentischer, frischer Küche, sympathischem Service und vernünftigen Preisen sucht, wird hier fündig!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Gambas Caribeñas. Was für ein fantastisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Gott sei dank sind meine Frau und ich heute zu My Tapas zum Essen gegangen. Wir haben uns an die Empfehlung von unserem Kellner Christian gehalten. Die von ihm empfohlenen Gambas in Knoblauch Sahnesauce waren Sensationell. In den 12 Tagen die wir bisher auf dieser Insel verbracht haben, haben wir täglich mehrmals in verschiedenen Restaurants gegessen. Wir haben häufig gut gegessen doch heute Nacht hatten wir einen Wahrhaft kulinarisches Erlebnis. Wer sein Urlaub in Palmanova verbringt, und Gambas Caribeñas in My Tapas nicht erlebt hat verpasst einen waren Glücksmoment.

Aufenthalt April 2014