“Besser gehts nicht!” 5 von 5 Sternen

Paseo del Mar, nº17, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
+(34)971 682 539
Platz Nr. 14 von 115 Restaurants in Palmanova
Küche: Bar, spanisch, Tapas, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schaffhausen
“Besser gehts nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Excellente Tapas, mit einem lächeln serviert.
Die Lage war auch toll 30 Meter vom Strand entfernt und einfach zu finden. Das Personal war freundlich und das essen war hervorragend. Zum essen hatten wir die ortentische Paellia und zur Vorspeise hatten wir ein paar gemixte Tapas.
Ein tolles Restaurant, auf jeden fall ein Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2014

“Sympathisches Tapasrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Tolle Küche, sehr netter Service und schöne Lage! Free WiFi, angenehme musikalische Untermahlung! Besonders die Seafood Paella ist zu empfehlen! Alle Tapas sehr, sehr lecker!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Entdeckung in Palmanova”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

In Palmanova kann man thailändisch, indisch, italienisch, griechisch essen... hm, das alles kann ich zu Hause auch. Aber leckere Tapas, Meeresfrüchte (frische Gambas in Knoblauchsoße) und eine exzellente Paella haben dieses kleine Restaurant zu unserem "Wohnzimmer" in Palmanova gemacht. Unterstützt wird der sympathische Chef Christian von einer Köchin, die ihr Handwerk versteht - man schmeckt, dass hier mit Herz gekocht wird. Also wir, meine Frau und unsere beiden Kinder (8 und 2) haben uns hier sehr wohl gefühlt und empfehlen My Tapas gerne weiter - wer also nach authentischer, frischer Küche, sympathischem Service und vernünftigen Preisen sucht, wird hier fündig!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
“Gambas Caribeñas. Was für ein fantastisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Gott sei dank sind meine Frau und ich heute zu My Tapas zum Essen gegangen. Wir haben uns an die Empfehlung von unserem Kellner Christian gehalten. Die von ihm empfohlenen Gambas in Knoblauch Sahnesauce waren Sensationell. In den 12 Tagen die wir bisher auf dieser Insel verbracht haben, haben wir täglich mehrmals in verschiedenen Restaurants gegessen. Wir haben häufig gut gegessen doch heute Nacht hatten wir einen Wahrhaft kulinarisches Erlebnis. Wer sein Urlaub in Palmanova verbringt, und Gambas Caribeñas in My Tapas nicht erlebt hat verpasst einen waren Glücksmoment.

Aufenthalt April 2014
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mein Mann, unsere beiden Kinder ( 6 und 1 ) und ich waren im Juli/August 2 Wochen in Palmanova und haben das My Tapas für uns entdeckt. Das Restaurant ist vielleicht nicht so gross wie andere, dafür bekommt man aber sehr feine Tapas und einen freundlichen und schnellen Service. Die kalten Gerichte kann man sich in der Frischetheke selber aussuchen, wenn man sich nicht sicher ist, die warmen werden einem gerne erklärt. Und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Unser 6 jähriger Sohn war begeistert von den Chicken Nuggets und dem Wifi und die kleine vom Eis. Also für alle was dabei. Und wenn man schon alle Tapas durch hat, dann sollte man mal die Paella probieren. Auch sehr lecker!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente