“Super Hotel und Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Son Matias Beach

Hotel Son Matias Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Son Matias Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Duque de Extremera, 2, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Palmanova
Tyne & Wear, England
“Super Hotel und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir sind gerade erst vom Son Matias Beach Hotel zurück gekommen. Das Hotel und die Lage sind sagenhaft. Die Zimmer sind makellos, werden jeden Tag geputzt und der Blick über den Hafen ist einfach fantastisch. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem die Kellner. Die Mahlzeiten sind erstklassig, es ist immer etwas für jeden Geschmack mit dabei. Das Unterhaltungsprogramm war nicht schlecht und Laura und Kylie waren super. Der Urlaub war rundherum sehr gelungen. Einziger Nachteil war, dass man für die Anmietung des Kühlschranks, Safe und Fernsehen zahlen musste - das belief sich auf 100 Euro, einschl. einer Sicherheitsleistung von 24 Euro, die zurückerstatttet wird. Das Hotel sollte offiziell 4 Sterne haben.

dukinfield cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Mein Freund und ich sind von diesem Hotel zurück gekommen und für ein 3-Sterne-Hotel war es wirklich schön. Ich bin schon in 4-Sterne Hotels gewesen die nicht so sauber und freundlich waren, auch das Essen hier war besser. Ich bin Vegetarier und so ist es manchmal mit dem Essen schwierig aber das war hier nicht der Fall. Wir hatten sogar Porridge zum Frühstück, das hatten wir sonst noch nie in Spanien.

Alle Zimmer haben Meerblick, das ist ganz reizend und das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann draußen auf der Terrasse essen, das ist sehr schön aber das Wetter war während unseres Aufenthalts nicht so toll aber diejenigen, die mehr Glück damit haben, werden es bestimmt genießen. Es war streckenweise etwas kitschig und viele Bars waren entweder geschlossen oder hatten keine Gäste, vielleicht waren wir zu früh hier. Wir würden das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Son Matias Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Matias Beach

Anschrift: Duque de Extremera, 2, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 1 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 1 der Romantikhotels in Palmanova
Nr. 4 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Son Matias Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Matias Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Matias Beach Mallorca/Palmanova
Son Matias Beach Palma Nova

Wenn Sie Hotel Son Matias Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.