“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Vistanova

BelleVue Vistanova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Vistanova
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Berganti 2 | Urb Torrenova, 07183 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Vistanova)   |
Nr. 33 von 38 Hotels in Palmanova
Solihull
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Einfach perfekt. Ich bin 31 Jahre alt und wollte in Nähe der Diskos unterkommen, wollte aber immer noch weit genug weg sein, sodass ich etwas Frieden finden konnte. Bis zu den Kneipen (die mir nicht so gut gefallen haben, ich war hier auf einer Junggesellenfeier und habe es lieber weniger 'kommerziell') ist es nicht weit. Ich kam im vierten Stock unter, einmal gab es einen Zwischenfall mit kreischenden Teenagern, die schreiend den Gang rauf- und runterliefen aber davon abgesehen war es sehr ruhig.

Man ist weit genug von den Proleten entfernt, die um 6 Uhr morgens Fußballlieder grölen. Wenn Sie so sind wie ich - gerne feiern aber auch noch schlafen möchten - dann sind Sie hier richtig. Der beste Sommerurlaub, den ich je gehabt habe.

Cyprus
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich muss sagen, dass das hier nichts für diejenigen ist, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Es liegt mitten in Magaluf, das ist für einen Partygänger wie mich super. Die Zimmer sind sauber, etwas klein geraten aber macht nichts. Das Essen war okay, ich habe die meiste Zeit über auswärts gegessen. Der Swimmingpool war einfach udn es gibt jede Menge Sonnenliegen. Wir waren hier mit Escapades und die Reiseleiter sind fantastisch, super spaßig. Das Hotel ist in idealer Lage direkt neben den Kneipen und dem Strand, so kann man die Sonnen genießen.

Sie waren bereits im BelleVue Vistanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Vistanova

Anschrift: Calle Berganti 2 | Urb Torrenova, 07183 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Vistanova)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BelleVue Vistanova 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Agoda, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Vistanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Vistanova Palma Nova
BelleVue Vistanova Mallorca/Palmanova
Bellevue Vistanova Hotel Palma Nova
Hotetur Vistanova Hotel
Hotel Vista Nova
Hotetur Vistanova Palma Nova
Vistanova Hotel
Hotel Vistanova

Wenn Sie BelleVue Vistanova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.