“super urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Vistanova

BelleVue Vistanova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Vistanova
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Berganti 2 | Urb Torrenova, 07183 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Vistanova)   |
Nr. 33 von 38 Hotels in Palmanova
bremen
“super urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

ich (22) war mit meiner schwester (19) da und es war ein sehr schöner urlaub.gutes essen,jeden tag was anderes zur auswahl...nette bedienung.die zimmerreinigung war auch jeden tag da.das hatol hat einen pool, was man nutzen kann um nicht an den strand zu gehen...der strand ist nicht mal 5gehminuten von entfernt.schöner sandstran übrigens.das ist der perfekte ort für leute um dort party zu machen, denn dort gibt es eine bar nach der anderen.
nur leider hatten wir das pech, das zum reisezeitpunkt fast nur ältere dort waren, aber wir haben uns trotzdem super amüsiert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

dorset uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Als wir Samstag Morgen hier ein Zimmer buchten sah das Hotel gut aus. Die Angestellten schienen freundlich zu sein, das Essen war durchschnittlich. Um 22:00 Uhr wurde es dann laut: Die Türen wurden zugeschlagen, Leute schrieen bis um 23:00 Uhr rum. Bis um 4:30 Uhr morgens war es etwas leiser. Die ganzen 18-30-Jährigen sind wohl feiern gegangen, da das Hotel nur 100 m von den Szene-Treffpunkten in Magaluf ist. Dann hörten wir bis 6:00 Uhr morgens wieder Geschrei, Türen, die zugeschlagen wurden, Leute die die Flure rauf und runter rannten. Die Wände waren sehr dünn: An einem Abend, als wir dachten, wir könnten ab 23:00 Uhr etwas schlafen, da jeder unterwegs war, zogen um Mitternacht einige Mädchen in das Zimmer nebenan ein. Wir wachten auf und dachten, wir sind in einer Disko, denn sie hatten wohl MTV angeschaltet und schrieen sich gegenseitig was zu, da sie nicht hören konnten, was die andere sagte. Um 1:00 Uhr morgens gingen sie aus, kamen aber um 5:00 Uhr wieder mit ein paar Jungs einige Türen weiter zurück und wir hörten alles, was nebenan los war (ziemlich interessant, eine hörte sich wie Catherine Tate an). Das ging so die ganze Woche. Wir waren froh, als wir abreisten. Wir kommen nicht nochmal hierher, da wir nicht schlafen konnten (für 18-30-Jährige ist es aber ausgezeichnet). Wenn man selbst nicht gerne feiert sollte man nicht hierher gehen.

redcar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Meine Mutter (70), meine Schwester und ich hatten unsern jährlichen Urlaub gebucht und nahmen an, dass wir ins Palma Nova kommen würden!! Landeten aber schließlich im Torranova mitten im Land der 18-30Jährigen.

In der Hotelwerbung war von 18-30 Jährigen die Rede, es wurde aber gesagt, dass das nicht vor Juni beginnen würde, ha, ha, auf uns wartete ein Schock. Wir konnten 5 Nächte lang nicht schlafen, die Gäste kommen nicht vor 5 Uhr morgens ins Hotel zurück und ins Bett, sie rennen die Flure rauf und runter, knallen gegen die Türen, singen und fluchen und sind insgesamt eine Plage. Der Nachtportier gab sein Bestes, wenn Gäste aus andern Hotels störten, sich prügelten usw., er hatte nie eine Chance. Das Essen im Restaurant war kalt und unappetitlich.

Die Zimmer waren klein, aber sauber, die Angestellten waren freundlich, insbesondere Anna im Restaurant.

Werde auf keinen Fall noch mal hierher kommen.

Sie waren bereits im BelleVue Vistanova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Vistanova

Anschrift: Calle Berganti 2 | Urb Torrenova, 07183 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Hotetur Vistanova)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BelleVue Vistanova 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Unister, Unister, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Vistanova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Vistanova Palma Nova
BelleVue Vistanova Mallorca/Palmanova
Bellevue Vistanova Hotel Palma Nova
Hotetur Vistanova Hotel
Hotel Vista Nova
Hotetur Vistanova Palma Nova
Vistanova Hotel
Hotel Vistanova

Wenn Sie BelleVue Vistanova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.