“Reizend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova

Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Torrenova 3-5 | Calvia, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 12 von 39 Hotels in Palmanova
Lancashire
“Reizend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir haben eine Woche im Hawaii Torrenova Aparthotel verbracht und sind erst am Dienstag wieder zurück gekommen. Die Apartments waren sehr geräumig und sauber. Die Aussicht vom Balkon war fantastisch. Man hatte die Auswahl zwischen zwei Pools, die das Meer überblickten. Die Betreuer für die Kinder, Marie und die anderen Angestellten, waren im Umgang mit meiner Nichte und meinem Neffen wunderbar. Ich muss nur bemängeln, dass es in der Küche keinen richtigen Ofen gab, es gab zwei Kochplatten, einen Toaster und einen Wasserkessel. Es liegt an einem steilen Hügel, für Leute mit Gehbeschwerden ist das sicher eine Herausforderung. Mir hat das nichts ausgemacht, ich habe soviel gegessen, da habe ich das gebraucht.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova

Anschrift: C/ Torrenova 3-5 | Calvia, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova Mallorca/Palmanova
Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova Hotel Palma Nova
Hawaii Torrenova Aparthotel Calvia
Hawaii Torrenova Aparthotel Hotel Calvia

Wenn Sie Intertur Aparthotel Hawaii Torrenova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.