“Super Lage, das Wetter ist unschlagbar ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tropico Playa

Hotel Tropico Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tropico Playa
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Paseo del Mar 38, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 19 von 38 Hotels in Palmanova
New York
“Super Lage, das Wetter ist unschlagbar ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt zurück gekommen, wir waren hier mit First Choice. Ein riesiger Nachteil ist der kleine Pool, der ist schnell zu voll und hat am Nachmittag keine Sonne mehr. Der Strand liegt allerdings direkt gegenüber vom Hotel, dort waren wir jeden Tag. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, freundlich und gut im Umgang mit den Kindern. Das Hotel ist sehr schön sauber und die Zimmer werden jeden Tag versorgt. Die Lage ist ausgezeichnet, zum Nachtleben in Magaluf sind es ca. 10 Minuten und ansonsten gibt es um das Hotel herum viel zu unternehmen. Ich würde vorschlagen, dass Sie sich Getränke und Eis in den Geschäften besorgen weil man im Hotel viel zu viel dafür bezahlt.

Geschäftlich
kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Einfaches Hotel, die Lage ist perfekt, Marineland, Aqualand, Pirates, Western Wasserpark sind alle nur eine kurze Taxifahrt (5 Euro) vom Hotel entfernt. Auf der anderen Straßenseite ist ein wundervoller Strand mit Wassersportmöglichkeiten usw. Die Lage ist für einen Familienurlaub mit Kindern ideal. Einziges Problem ist nur, dass man als Familie eines der Zimmer auf der Rückseite des Hotels bekommt, die sind größer aber man hat keinerlei Aussicht, nur die Einzelzimmer überblicken das Meer. Von hinten aus sieht man auf eine Ziegelmaucher. Aber man verbringt ja auch nicht viel Zeit im Hotel und so geht's wahrscheinlich nicht besser. Würde hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel Tropico Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tropico Playa

Anschrift: Calle Paseo del Mar 38, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 10 der Romantikhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Tropico Playa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tropico Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropico Playa Hotel
Hotel Tropico Playa Mallorca/Palmanova
Tropico Playa Palma Nova

Wenn Sie Hotel Tropico Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.