“Reizend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Palmanova Hotel

Hi! Palmanova Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Palmanova Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Miguel de los Santos Oliver 13, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 38 Hotels in Palmanova
home
“Reizend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Bin gerade erst von zwei Wochen im Hotel Palma Nova zurück gekommen, das Hotel ist fantastisch, reizend und sauber. Nicht sehr groß aber die Angestellten sind sehr freundlich, das Essen war toll, große Auswahl, jeden Abend etwas anderes. Die Animateure gaben sich große Mühe, sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Ich kann den nächsten Besuch kaum erwarten, entweder nächstes Jahr oder schon dieses Jahr (falls ich im Lotto gewinne).

Sie waren bereits im Hi! Palmanova Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Palmanova Hotel

Anschrift: C/ Miguel de los Santos Oliver 13, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 11 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 13 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hi! Palmanova Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Palmanova Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palma Nova Majorca
Palma Nova Hotel Hi
Hi Palma Nova
Hi! Palmanova Hotel Mallorca
Palmanova Hotel Palma Nova

Wenn Sie Hi! Palmanova Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.