“Wir hatten ein schönen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel TRH Torrenova

Hotel TRH Torrenova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel TRH Torrenova
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Torrenova 25 - 27, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 37 von 39 Hotels in Palmanova

Oldham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Ich bin gerade erst mit meinem Partner und meiner 8-jährigen Tochter von Barcelo Torrenova zurückgekehrt.
Bei unserer Ankunft erhielten wir die Schlüssel und eine Beschreibung, wie wir zu unserem Zimmer gelangen, welches sich auf der anderen Seite des Hotels befand. Beim Betreten des Zimmers wollten wir als Erstes die Balkontüre öffnen, wobei wir herausfanden, dass die Türe nicht zu schließen war.
Zurück an der Rezeption um dies zu melden, sagte man mir, dass jemand vorbeischauen würde, um es zu reparieren. Ungefähr 6 Stunden später und nach einem weiteren Trip an die Rezeption, kam jemand endlich um die Balkontüre zu sichern.
Das Apartment war sehr simpel und wir hatten Klimaanlage im Sitzbereich, die aber nicht anzuschalten war, da ein furchtbarer Gestank von ihr ausging. Eine andere Beschwerde war der Lärm, den Leute bei iherer nächtlichen Heimkehr und bei der Ankunft vom Flughafen zu allen Tages- und Nachtstunden verursachten. Der Lärm geht den gesamten Korridor lang und die Wände sind nicht die Dicksten.
Der Kinderklub beschäftigte meine Tochter durchgehend und es gab immer ein wenig Entertainment am Abend.

Sie waren bereits im Hotel TRH Torrenova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TRH Torrenova

Anschrift: C/ Torrenova 25 - 27, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 von 39 Hotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel TRH Torrenova 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TRH Torrenova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trh Torrenova Hotel
Hotel TRH Torrenova Mallorca/Palmanova
Trh Torrenova Palma Nova
Trh Palma Nova Apartments

Wenn Sie Hotel TRH Torrenova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.