“Für Erholungssuchende ungeeignet !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel TRH Torrenova

Hotel TRH Torrenova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel TRH Torrenova
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Torrenova 25 - 27, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 36 von 38 Hotels in Palmanova
“Für Erholungssuchende ungeeignet !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Hotel mit super Lage direkt am Meer, Zimmer mit Meerblick, netter Pool... und das war es auch schon mit den positiven Dingen ! Sehr laute Atmosphäre, absolut ungeeignet für Ruhe- und Erholungssuchende, mehr ein Partyhotel mit Low Budget Charakter, Frühstück mäßig, Zimmer hellhörig und nachts permanent feiernde Jugendliche, Personal teilweise überfordert

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Falkensee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

wurden für 2 Nächte hier untergebracht, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel überbucht war,
wo man nur hinschaut, überall Dreck (Klopapier, leere Flaschen und Büchsen, unbrauchbare Kleidungsstücke, Scherben in den Flurgängen, auch erbrochenes, viele Urinflecken, (um sich zu erleichtern, wird mal eben über den Balkon gepinkelt), hier wird die Nacht zum Tag gemacht, viel Randale und Geschreie, der Gesamteindruck ist einfach nur ekelhaft, absolut nicht für Familien und Kinder geeignet

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren vom 21.05.12 bis 31.05.12 in diesem sogenannten Hotel .Es hat max.einen anstatt 3 Sternen . Personal unfreundlich, defektes TV, dreckiger defekter Kühlschrank, einfach nur zwei rutschende Gästebetten mit gebrochenen Lattenrosten, gerissene Matrazen, auf den Laken Blutflecken, den Safe ausser Betrieb, dafür an der Rezeption für 35 Euro einen Safe, stinkender Kleiderschrank, 24 Std. brüllende, saufende Engländer, Zimmer nicht richtig abschliessbar, Badezimmer Schimmel, das Essen übertrifft alles. Nur fett...Bacon, Eier, gebratene Mettwurstenden, alles lauwarm bis ganz kalt, 10 Tage den gleichen Aufschnitt .Einzig Gute ..der Poolbereich..allerdings für die Liegen keine Auflagen . Niiiiiiiie wieder !!!! nicht mal umsonst !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

So etwas Ekel-und Grauenhaftes in einem Hotelzimmer habe ich noch nirgends gesehen. Schimmel im Badezimmer, Dreck im Schlafzimmer, Spuren im WC. Die ganze Einrichtung war schmuddelig. Gleich nach der Ankunft haben wir ein anderes Hotel (Guadalupe) gebucht. Das Reiseunternehmen Ab-in-den-Urlaub meldete sich nach
2 Tagen. Unglaublich. Von beidem rate ich-Finger weg.

• Aufenthalt Oktober 2011
Oldham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Ich bin gerade erst mit meinem Partner und meiner 8-jährigen Tochter von Barcelo Torrenova zurückgekehrt.
Bei unserer Ankunft erhielten wir die Schlüssel und eine Beschreibung, wie wir zu unserem Zimmer gelangen, welches sich auf der anderen Seite des Hotels befand. Beim Betreten des Zimmers wollten wir als Erstes die Balkontüre öffnen, wobei wir herausfanden, dass die Türe nicht zu schließen war.
Zurück an der Rezeption um dies zu melden, sagte man mir, dass jemand vorbeischauen würde, um es zu reparieren. Ungefähr 6 Stunden später und nach einem weiteren Trip an die Rezeption, kam jemand endlich um die Balkontüre zu sichern.
Das Apartment war sehr simpel und wir hatten Klimaanlage im Sitzbereich, die aber nicht anzuschalten war, da ein furchtbarer Gestank von ihr ausging. Eine andere Beschwerde war der Lärm, den Leute bei iherer nächtlichen Heimkehr und bei der Ankunft vom Flughafen zu allen Tages- und Nachtstunden verursachten. Der Lärm geht den gesamten Korridor lang und die Wände sind nicht die Dicksten.
Der Kinderklub beschäftigte meine Tochter durchgehend und es gab immer ein wenig Entertainment am Abend.

Sie waren bereits im Hotel TRH Torrenova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TRH Torrenova

Anschrift: C/ Torrenova 25 - 27, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 von 38 Hotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel TRH Torrenova 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TRH Torrenova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trh Torrenova Hotel
Hotel TRH Torrenova Mallorca/Palmanova
Trh Torrenova Palma Nova
Trh Palma Nova Apartments

Wenn Sie Hotel TRH Torrenova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.