“Worüber beschwert sich hier jeder überhaupt?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Globales Palmanova Palace Hotel

Globales Palmanova Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globales Palmanova Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Miguel de los Santos Oliver 15, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 39 Hotels in Palmanova
Birmingham
“Worüber beschwert sich hier jeder überhaupt?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich kann wirklich nicht verstehen, worüber sich die Leute hier in den Kritiken aufregen. Das Essen war großartig, die Zimmer waren großartig und wurden jeden Tag gemacht. Die meisten Angestellten waren freundlich, der Pool und der Poolbereich waren großartig, das Abendprogramm war gut, nur nicht ganz meine Sache (ich bin 19!). Zum Strand waren es 5 Minuten und bis nach Magaluf rein 10 Minuten, wo es viele Bars und Clubs gibt.
Einzig nicht gefallen haben mir dort die älteren spanischen Gäste (das Hotel wird von spanischen Reiseveranstaltern genutzt), aber ich habe mir von ein paar alten Spaniern meinen Urlaub nicht vermiesen lassen!
Es gab wirklich keinerlei Probleme und ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Einige Leute scheinen nur glücklich zu sein, wenn sie sich über etwas aufregen können.

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Globales Palmanova Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Palmanova Palace Hotel

Anschrift: C/ Miguel de los Santos Oliver 15, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palmanova
Nr. 13 der Strandhotels in Palmanova
Nr. 13 der Luxushotels in Palmanova
Nr. 17 der Familienhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globales Palmanova Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Palmanova Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Palma Nova
Globales Palmanova Palace Hotel Mallorca
Palmanova Palace Hotel
Palmanova Palace Palma Nova
Hotel Palma Nova Palace
Palma Nova Palace Majorca
Palma Nova Palace Hotel

Wenn Sie Globales Palmanova Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.