“Nicht wieder!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Palmanova Palace Hotel

Hi! Palmanova Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Palmanova Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Miguel de los Santos Oliver 15, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 38 Hotels in Palmanova

south west of united kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich war auf einem Kurztrip Ende April in diesem Hotel. Ich fand das Hotel sauber und schick, das Personal in der Bar und an der Rezeption war höflich und tüchtig, nur das Personal im Restaurant war ab und zu ein wenig kurz angebunden. Wir hatten All Inclusive gebucht und es gab genug zu trinken und zu essen und die Qualität stimmte auch.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und Clubs und so entfernt und der Pool und die Anlage waren auch sehr sauber. Als wir einmal auf den Rest unserer Gruppe warten mussten, haben wir uns einen Teil des Showprogramms dort angesehen, es war fürchterlich, um es einmal milde auszudrücken.
Richtig kritisieren kann ich allerdings nur eine Sache. Als wir nach einem anstrengenden Tag einmal zurück aufs Zimmer kamen, war dieses nicht gemacht worden, es gab also auch keine frischen Handtücher und die Betten waren auch nicht frisch bezogen.
Insgesamt war das Hotel für den Preis und für einen Wochenendausflug gut.

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich kann wirklich nicht verstehen, worüber sich die Leute hier in den Kritiken aufregen. Das Essen war großartig, die Zimmer waren großartig und wurden jeden Tag gemacht. Die meisten Angestellten waren freundlich, der Pool und der Poolbereich waren großartig, das Abendprogramm war gut, nur nicht ganz meine Sache (ich bin 19!). Zum Strand waren es 5 Minuten und bis nach Magaluf rein 10 Minuten, wo es viele Bars und Clubs gibt.
Einzig nicht gefallen haben mir dort die älteren spanischen Gäste (das Hotel wird von spanischen Reiseveranstaltern genutzt), aber ich habe mir von ein paar alten Spaniern meinen Urlaub nicht vermiesen lassen!
Es gab wirklich keinerlei Probleme und ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Einige Leute scheinen nur glücklich zu sein, wenn sie sich über etwas aufregen können.

Sie waren bereits im Hi! Palmanova Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Palmanova Palace Hotel

Anschrift: C/ Miguel de los Santos Oliver 15, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hi! Palmanova Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Palmanova Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Palma Nova
Hi! Palmanova Palace Hotel Mallorca
Palmanova Palace Hotel
Palmanova Palace Palma Nova
Hotel Palma Nova Palace
Palma Nova Palace Majorca
Palma Nova Palace Hotel

Wenn Sie Hi! Palmanova Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.