“Das Hotel war okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Mimosa Park Hotel

Hi! Mimosa Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Mimosa Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cas Sabones 28, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 38 Hotels in Palmanova
wales
“Das Hotel war okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Die Hotelangestellten waren sehr nett. Wir waren hier all-inklusive und das hat uns jede Menge Geld gespart in Hinsicht auf Getränke. Das Essen im Hotel ist nicht sehr gut, habe ich schon besser gesehen. Das Hotel liegt auch weit hinten in Palma Nova. Es stimmt, was alle über die Zimmer sagen, man hört alles von den Nachbarzimmern und dem Stock über einem aber die Zimmer waren sehr sauber. Im Großen und Ganzen ein ordentliches 3-Sterne Hotel für den Preis aber ich würde hier nicht wieder unterkommen.

Wells, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich arbeite für First Choice Travel und wollte eine ruhige Woche mit meinem Freund. Wir kamen am Flughafen an und wussten nicht, wo wir hin sollten. Wir fanden den Transfer aber es fand sich kein Reiseleiter, der uns etwas über die Gegend hätte sagen können oder der uns zum Bus gebracht hätte. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, das in der Hoffnung, dass wir etwas mehr Platz haben würden, es handelte sich aber um ein ganz normales Doppelzimmer mit Balkon, von dem aus man die Hauptstraße überblickte. Das Zimmer war sehr schmutzig. Ich musste den Schrank, das Waschbecken und das Badezimmer putzen.

Am Pool war es sehr gedrängt und alle spielten ihre eigenen Musik, so war es sehr laut. Das Essen war nicht sehr berauschend, mein Partner hat sich von dem Schweinegoulasch eine Lebensmittelvergiftung eingefangen - das war das einzige Mal, dass wir etwas Verschiedenes gegessen haben und ich hatte keinerlei Probleme, es ist ihm sehr schlecht gegangen. Weil die Anlage schon so klasse war haben wir uns das Unterhaltungsprogramm gar nicht erst angetan. Habe aber gehört, dass es gar nicht so schlecht gewesen sein soll. Palma Nova ist super, es hat uns sehr, sehr gut gefallen, viel besser als Magaluf. Der Strand ist reizend und es gibt dort viele schöne kleine Bars und Restaurants. Würde wieder in diese Anlage kommen, würde aber nicht dieses Hotel wählen.

Sie waren bereits im Hi! Mimosa Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Mimosa Park Hotel

Anschrift: Avenida Cas Sabones 28, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Mimosa Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Mimosa Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Park Hotel
Hotel Mimosa Park
Hotel Hi! Mimosa Park Palma Nova
Hi! Mimosa Park Hotel Mallorca/Palmanova
Mimosa Hotel Palma Nova
Mimosa Hotel Majorca

Wenn Sie Hi! Mimosa Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.