“Fürchterliches Hotel, man sollte niemals hierher gehen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi! Mimosa Park Hotel

Hi! Mimosa Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hi! Mimosa Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Cas Sabones 28, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 38 Hotels in Palmanova
Scotland
“Fürchterliches Hotel, man sollte niemals hierher gehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Ich war hier 7 Tage. Als ich das Gebäude betrat war es sehr deprimierend.

Ich musste stundenlang auf meinen Schlüssel warten, da niemand bei der Rezeption war. Ich fuhr mit einem winzigen, ekelhaften, stinkigen Aufzug hoch ... und bekam Platzangst, da es so klein war. Sobald ich aus dem Aufzug trat wurde ich von dem Geruch fast erschlagen. Es stank. Es roch nach Katzenpisse, als ich zum Zimmer ging. Bei der Tür sah ich eine Kakerlake rumfliegen, ich dachte erst, es sei ein kleiner Vogel gewesen, aber ich täuschte mich.

Die Tür zu meinem Hotelzimmer klemmte und als ich eintrat konnte ich meinen Augen nicht trauen: Ich zahlte Geld für eine Müllhalde, es sah aus wie in einem Müllcontainer. Es war sehr dreckig, die Böden waren ekelhaft, überall waren Haare, an einem Tag hob ich den Telefonhörer ab und Ameisen krabbelten herum. Normalerweise kann ich überall übernachten, aber das war einfach ekelhaft. Ich sah mir die Bettwäsche an und sie war fleckig. Das ist kein Hotel für Familien oder für reiche Leute.

In den 7 Tagen kam das Reinigungspersonal nur 1x, saubere Handtücher bekamen wir nie. Die Wände waren dünn wie Papier, man hörte die Leute nebenan schnarchen. Es war sehr störend, ich konnte nicht schlafen.

Palma Nova ist ein sehr netter Ort, aber nicht dieser Teil der Stadt. Von außen sah das Hotel aus, als ob Penner dort übernachten. Draußen vorm Hotel sah ich einen Penner etwas trinken, er schrie, er fluchte etc. Das ist nicht gut für Kinder. Das Unterhaltungsprogramm war fürchterlich & die Bar war sehr teuer. DIESES HOTEL HAT KEINE 3* VERDIENT, ICH WÜRDE NOCH NICHT MAL MEINEN HUND HIERHER BRINGEN.

ES IST O.K., WENN MAN KEINEN WERT AUF SAUBERKEIT LEGT. DIESES HOTEL IST SO EKELHAFT. UND NOCH EINE SACHE: AN DEN VORHÄNGEN IN DER SITZECKE DES HOTELS KROCHEN KÄFER HOCH.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Mein Freund und ich haben hier zwei Wochen verbracht. Ich bin 20 und er ist 21 Jahre alt und uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Das Essen war einfach, typisch für all-inklusive. Die Getränke waren in Ordnung, etwas verwässert aber umsonst. Die Lage, man ist 5 min vom Strand und den Bars in Palma Nova entfernt, Taxi bis nach Magaluf kostet 5 Euro. Sehr gute Lage. Die Angestellten sind sehr nett, Laura (von der Reisegesellschaft) flirtet viel mit den Männern, passen Sie also auf den Ihrigen auf. Die Poollandschaft ist sehr schön. Das Zimmer ist sehr sauber aber einfach. Das Nachtleben in Magaluf ist sagenhaft, BCM ist die beste Disko aller Zeiten. Bananas auf der Flaniermeile ist super. Fahren Sie nach Magaluf und erleben Sie den besten Urlaub aller Zeiten.

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Die Hotelangestellten waren sehr nett. Wir waren hier all-inklusive und das hat uns jede Menge Geld gespart in Hinsicht auf Getränke. Das Essen im Hotel ist nicht sehr gut, habe ich schon besser gesehen. Das Hotel liegt auch weit hinten in Palma Nova. Es stimmt, was alle über die Zimmer sagen, man hört alles von den Nachbarzimmern und dem Stock über einem aber die Zimmer waren sehr sauber. Im Großen und Ganzen ein ordentliches 3-Sterne Hotel für den Preis aber ich würde hier nicht wieder unterkommen.

Wells, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Ich arbeite für First Choice Travel und wollte eine ruhige Woche mit meinem Freund. Wir kamen am Flughafen an und wussten nicht, wo wir hin sollten. Wir fanden den Transfer aber es fand sich kein Reiseleiter, der uns etwas über die Gegend hätte sagen können oder der uns zum Bus gebracht hätte. Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, das in der Hoffnung, dass wir etwas mehr Platz haben würden, es handelte sich aber um ein ganz normales Doppelzimmer mit Balkon, von dem aus man die Hauptstraße überblickte. Das Zimmer war sehr schmutzig. Ich musste den Schrank, das Waschbecken und das Badezimmer putzen.

Am Pool war es sehr gedrängt und alle spielten ihre eigenen Musik, so war es sehr laut. Das Essen war nicht sehr berauschend, mein Partner hat sich von dem Schweinegoulasch eine Lebensmittelvergiftung eingefangen - das war das einzige Mal, dass wir etwas Verschiedenes gegessen haben und ich hatte keinerlei Probleme, es ist ihm sehr schlecht gegangen. Weil die Anlage schon so klasse war haben wir uns das Unterhaltungsprogramm gar nicht erst angetan. Habe aber gehört, dass es gar nicht so schlecht gewesen sein soll. Palma Nova ist super, es hat uns sehr, sehr gut gefallen, viel besser als Magaluf. Der Strand ist reizend und es gibt dort viele schöne kleine Bars und Restaurants. Würde wieder in diese Anlage kommen, würde aber nicht dieses Hotel wählen.

Sie waren bereits im Hi! Mimosa Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hi! Mimosa Park Hotel

Anschrift: Avenida Cas Sabones 28, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Palmanova
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Palmanova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hi! Mimosa Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi! Mimosa Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Park Hotel
Hotel Mimosa Park
Hotel Hi! Mimosa Park Palma Nova
Hi! Mimosa Park Hotel Mallorca/Palmanova
Mimosa Hotel Palma Nova
Mimosa Hotel Majorca

Wenn Sie Hi! Mimosa Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.